|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tackiness D + C auf ein Carbonholz?
Den 05 gibt es minimal in 1,7...
|
|
||||
|
||||
Mmmhh.. stimmt! Hat den jemand mal in 1.7 gespielt? Wie ist die Dynamik? Großer Unterschied zum Coppa 1.8 ?
|
|||
|
|||
Hab den 05er noch in 1,7 bei mir. Wenn DeadMan (Marcus ) möchte, kann er ihn gerne mal testen. Ist halt schweineteuer
|
|||
|
|||
Hallo,
trifft sich gut das ich das wort tackiness gelesen habe. Worin unterscheiden sich die beiden c und d typen voneinander, wo liegen die Vorteile der Varianten? Gruß WaldnerJO |
|
||||
|
||||
Tja, wie im Katalog:
D = Mehr für Blockspiel, schnellere TS möglich so ALL+ Einschätzung auf RH C = Schnittiger, besser für Schnittabwehr, aber auch Block und so ... ALL- , DEF+ Einschätzung meinerseits Je nach Schwammstärke!
|
|||
|
|||
habe tackiness auf bty moonbeam gespielt. (auch ein harter off+ prügel)
irgendwie kriegt man da schlechte aus 2 welten. nicht genug tempo, da der belag halt limitiert. nicht genug spinn, da das holz limitiert (short dwelltime) o |
|
|||
|
|||
Habe den Tackiness D mal auf nem Yinhe K6 gehabt, das ging gar nicht. Da hast du null Gefühl mit, das Tempo ist schon sehr hoch, aber trotz der Griffigkeit vom Tackiness ist der Spin trotzdem gering. Kauf dir da lieber ein schnelles Vollholz, das auch ruhig härter sein kann. Auf Carbonhölzern spielt sich der Tackiness jedenfalls scheiße
|
|
|||
|
|||
Der thread ist doch schon "alt". Schaut Euch doch mal seine sig an...
|
|
|||
|
|||
ist doch egal. Wenn hier mal ein User wissen will, wie sich der Tcckiness wohl auf einem Carbonholz spielt, und clever ist, dann findet er diesen Thread, indem er danach sucht
Dabei gilt: Viel bringt viel (auf die Beiträge bezogen) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.