|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Asooo
![]() Steht oben, ich spiel an eins. NOCH hab ich meine Platte gegen aufstrebende junge Spieler verteidigen können
|
|||
|
|||
|
NOCH fragt sich nur noch wie lange
|
||||
|
||||
|
Pass DU erst mal auf, dass du von eben diesen jungen aufstrebenen Spielern nicht geschlagen wirst...
|
|||
|
|||
|
Jap also oben ist echt starke konkurrenz nächste saison...
|
|||
|
|||
|
Hi leute
Wahrscheinlich kennt ihr mich ja bin aus Stenern? Frage habt ihr einen besonderen tip für mich wie man gegen den Noppenspieler der oben bei Recklinghausen spielt für mich hab gesehen Aron das du gegen den gewonnen hast will es rückrunde auch schaffen??? Naja liebe grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also abwartend und sicher spielen
|
|||
|
|||
|
gegen den skara ist das immer so ne sache. wenn du generell nicht gegen noppen spielen kannst hast du gegen ihn auch keine Chance.
du musst gegen ihn so spielen das er nich angreifen kann der hat nämlich ne mordsvorhand.ich hab letzte saison gegen ihn ein schlechten tag gehabt und 3:0 verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ..er musste bei den KM den Schläger wechseln ... ![]() also: Für die nächsten Spiele : "Holzauge sei wachsam ".....
Geändert von Spinmax (21.09.2009 um 13:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Verboten war die Noppe ja nicht...nur man ging davon aus das er sie bearbeitet hat....so leute da wir ja jetzt mehrere sind lasst uns das tippen starten
:DJK TuS Stenern 2:8 TTC Bottrop 47 Kenne Stenern noch nicht so gut..... VfL Hüls 2:8 VfB Kirchhellen Kirchhellen deutlich stärker im unteren Paarkreuz.... TTC Wacker Recklinghausen-Süd 4:6 FC Schalke 04 Denke ein knapper Sieg für uns...das Topspiel der Liga..! FC Schalke 04 II 8:2 TuB Bocholt Kenne Bocholt nicht,doch wenn ich mir die Bilanzen angucke...denke das das so schon stimmen wird SV Westfalia Gemen 3:7 TTC MJK Herten Wenn die Schuh-Brüder wieder fit sind....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ..bestell` für DAS Spiel schon mal `nen Schiedsrichter ... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.

Pass DU erst mal auf, dass du von eben diesen jungen aufstrebenen Spielern nicht geschlagen wirst...