|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 3 09/10
wir, der vfn hattersheim
spielen in folgender aufstellung Fricke Schäfer Daniel Beifuß Dressler Eckhardt Saisonziel, wie immer nur drinnen bleiben gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Das wird meiner Meinung nach ein spannender Dreikampf zwischen Neuenhain Sulzbach und Pfaffenwiesbach!!Die Mannschaft die komplett durchspielt sollte es schaffen!! Ob das bei uns der Fall sein wird,wage ich zu bezweifeln!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich freue mich schon auf unsere Begegnung, auch wenn wir nicht im gleichen Paarkreuz spielen werden. Grüße aus dem TTaunus
|
|||
|
|||
Zitat:
Da könntest du Recht haben und ich bin nach den Änderungen "nach" unserer Spielersitzung auch ein wenig unmotiviert. Von der Stärke her denke ich können wir oben mitspielen, aber ich bezweifele das wir immer komplett sind. Vor allem würde es mich nicht wundern, wenn wir nach der Saison wieder zwei Spieler weniger haben.... Da wäre ein Aufstieg sowieso schon wieder fatal.... Aber trotzdem möcht ich allen hier eine schöne, spannende und faire Runde wünschen, mit viel Spaß... |
|
|||
|
|||
Hallo Enejas,
Vandeberg in Bremthal! Da muss ich versuchen Ersatz bei unserer Ersten zu spielen, dass waren immer nette Spiele. Vielleicht klappts ja. VG Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo uweg,
ja, Ernst Vandeberg ist zu uns gewechselt. Da Powernoppen den Verein verlassen hat, kam uns der Neuzugang gerade recht. Leider ist durch den Abgang von Powernoppen eins der besten Doppel in der Bezirksklasse auseinender gegangen. Nun wird Heiko Schenck mit Ernst spielen. Das Doppel ist nicht annähernd so stark wie Powernoppen/Schenck. Aber ich hoffe, dass ihnen die eine oder andere Überraschung gelingen wird. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Wie siehts mit dem Tippen aus?
Ich werde mal den Anfang machen: VfN Blau-Rot Hattersheim - TSG Sulzbach 7-9 Bad Homburg III - Bremthaler TTV 8-8 Neuenhainer TTV II - SV Seulberg 8-8 TG Weilbach - TSG Eddersheim II 7-9 TSG Pfaffenwiesbach - SG Kelkheim 9-6 SG Anspach IV - TuS Steinbach 6-9 Man ist es schwiereig die erste Runde zu tippen. Vielleicht kommt jetzt bissi Stimmung in die Bude. Die Stimmung in der Gruppe 4 ist gerade auf den Höhepunkt und die Runde hat noch garnicht begonnen Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Gudde Enejas !!!!!
wünsche euch nen guten Start in die neue Runde,...und danke für das Bierchen in Bremthal am Relegationstag im Mai,...war lecker Gruß Mario Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Mkempes73,
leider konnte ich an dem Abend nicht, sonst hätte ich mich dir beim Bierchen angeschlossen. Euch wünsch ich auch viel Erfolg in der neuen Runde und dass Ihr mir den MTK ja anständig vertritt in der BZL Viele Grüße Enejas |
|
|||
|
|||
Ganz so knapp wirds wohl nicht ausgehen in der ersten Spielwoche :
Hier mein Tip : VfN Blau-Rot Hattersheim - TSG Sulzbach 5:9 was ist mit Taubert Bad Homburg III - Bremthaler TTV 6:9 wird schwer für die Teenies Neuenhainer TTV II - SV Seulberg 9:3 TG Weilbach - TSG Eddersheim II 6:9 TSG Pfaffenwiesbach - SG Kelkheim 9:4 SG Anspach IV - TuS Steinbach 4:9 Gruß Vergeber
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.