|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TSV 1860 München nächste Saison im Grünwalder Stadion?
Wenn 60 absteigen sollte, was ich auch glaube,
spielen die dann im Grünwalder Sadion oder doch in der Allianz-Arena? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielt 1860 München nächste Saison im Grünwalder Stadion??
Zitat:
das ist ja ungefäh so, als wenn die eintracht bei einem abstieg auf den bieberer berg wechseln würde und das neue stadion ausnahmslos der galaxy überlassen würde. in beiden fällen würde es dann wohl heissen, dass die stadien zu gut sind für so schlechte mannschaften und sie lieber den guten und erfolgreichen mannschaften überlassen werden würden..... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Bayern sollten auch ins grünwalder stadion wechseln dann hätten sie wenigstens mal ab und zu ausverkauft...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hey du, komm mir nicht mit frankfurt .....die werden, egal was auch passieren mag, nie, nicht mal für nen spieltag, egal wieviel geld geboten wird, den bieberer berg für sich beanspruchen dürfen. da kann kommen was will ......was ich sagen wollte, die 60er haben genug treue fans die regelmäßig ins stadion gehen, ich denke nicht das die einfach so....mir nichts dir nichts auf das neue stadion pfeifen nur weil mal 2000 leute weniger da sind.@michi was heisst denn für dich "ausverkauft"?
|
||||
|
||||
|
Zu den Zuschauerzahlen, ihren Stadien und der Atmo bei den Heimspielen:
Die Heimat der Löwen 1860-Freiburg 1860-Gladbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn das fürn Mist was du da geschrieben hast!
1. 60 hat mit den schlechtesten Schnitt in der Liga ( nur ca 20.000 im Schnitt) 2. Bayern ist mit Spitze in der Liga mit weit über 50.000 im Schnitt! Reicht das nicht?? Ich weiß ja nicht ob da nicht zu viel draugelegt werden muss wenn in die Allianz-Arene nur mal 7.000 pro spiel kommen? Und die Löwen Fans wollen doch wieder im Grünwalder spielen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das neue Stadion fertig ist, wollen die 60er auch nicht mehr im Grünwalder Stadion spielen, egal in welche Liga 1860 dann spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS '60 setzt erst ein paar Millionen in den Sand und spielt dann wieder an der Grünwalder Straße - naja, in der Regionalliga bestimmt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

hey du, komm mir nicht mit frankfurt
.....die werden, egal was auch passieren mag, nie, nicht mal für nen spieltag, egal wieviel geld geboten wird, den bieberer berg für sich beanspruchen dürfen. da kann kommen was will
......was ich sagen wollte, die 60er haben genug treue fans die regelmäßig ins stadion gehen, ich denke nicht das die einfach so....mir nichts dir nichts auf das neue stadion pfeifen nur weil mal 2000 leute weniger da sind.