|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gr. 2 2009/2010
Zitat:
mit dem starken Neuzugang aus der 2. hast Du ja den Nagel auf den Kopf getroffen, schließlich bin ich in der letzten Rückrunde in der VL ungeschlagen. Aus meinem Vorsatz in der 2. Mannschaft nur noch die wichtigen Spiele mitmachen zu wollen, wurde dann auf der Spielerversammlung doch wieder die Vollzeit-Stelle in der 1. Nuja, mal sehen was am Ende dabei rum kommt. Bei uns wird viel darauf ankommen, wie Stephan nach seiner Rücken-OP wieder aus den Startlöchern kommt. Wenn er das gut hin bekommt, dann sollten wir oben mitspielen können. Ansonsten muss man sehen, wie Leimsfeld aufstellt. Sollten Sie die 1. mit 6 Mann stellen ist die 2. sicherlich sehr stark einzuschätzen. Ermschwerd ist für mich vor Leimsfeld und uns der Top-Favorit. Aulatal und Eschwege sehe ich knapp dahinter, aber durchaus mit Außenseiterchancen wenn andere schwächeln. Der Rest kämpft gg den Abstieg. Sehe die BOL im Vergleich zu den letzten Jahren doch etwas schwächer, sowohl in der Spitze als auch nach hinten weg. Aber dafür könnte es umso spannender werden. Grüße SH
|
|||
|
|||
Der Rückzug von Reichensachsen ist definitiv!
Habe gestern auf dem Jugendkreistag mit jemandem aus Reichensachsen gesprochen und auch die neue Klasseneinteilungen auf Bezirksebene einsehen könne. So unvorstellbar es auch ist, die BOL 2 geht nächste Saison ohne Reichensachsen an den Start. |
|
|||
|
|||
Aprilscherz im Juni !!!
Da muß es ja richtig gekracht haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
weder hinten noch mitte noch sonst wo. Leider habe ich mir beim Freizeitkick Meniskus und Kreuzband gerissen. Werde zwar die Vorrunde spielen allerdings dadurch das ich bis Serienstart nicht zum Schläger greifen kann und man auch dann nicht weis was sich da noch so im Kopf abspielt, bin ich leider nur in der 3. aufgestellt, was ich aber auch selber so wollte. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke selbst mit Herisz würden sie nicht um den Aufstieg mitspielen. Das is vermutlich au gar net ihr Ziel. Eschwege is vielleicht noch nen Tick stärker. Zitat:
Wenn wir davon ausgehen, dass ihr komplett seid mit Wiesendorf, Kremulat, Blessmann, Tusch, Vogel, Amend, Leimsfeld mit Moritz, Kaiser, Thiery, Gill, Ruckert, Mühling antritt und Richelsdorf mit Schubert, Merzendorfer,einem genesenen Schmatzi, Schaper, Giersberg, Kühnel spielt dann würde ich tippen: 1. Ermschwerd, 2. Richelsdorf, 3. Leimsfeld. Is aber alles höchst spekulativ. |
|
|||
|
|||
das mit c.kaiser hab ich von c.kaiser persönlich gehört :-O
|
|||
|
|||
Is natürlich schade für die Leimsfelder.
|
|
|||
|
|||
Das wäre nicht das erste Mal dass er das erzählt ;o) muss man mal abwarten so denke ich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf eine 2 Klassengesellschaft.
Oben werden Richelsdorf, Ermschwerd, Leimsfeld 2, Eschwege und Gombeth das Rennen unter sich ausmachen. Die restlichen 7 Mannschaften spielen um Platz 6-12. Mal sehen wie Besse 3 und Todenhausen die Abgänge verkraften. Für uns ist das Ziel wieder der Klassenerhalt, wenn dann wieder Platz 6 raus kommt sind wir zufrieden !!! @ Schreihals Wenn Alex schon nicht gegen dich antritt, dann freue dich mal auf unser Wiedersehen, ich hab da noch was gut zu machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.