|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
Tja. einen Versuch war's wert..
Man könnte ja auch einfach die Aufstellungen reinschreiben.. ![]() Aber da würden einem ja die Spekulationen entgehen. So long
|
|||
|
|||
|
Folgende Aufstellungen bereits genehmigt:
Erlangen Görsch REiß Kostenko Lommer Schaub Hermann HIP II Petrovics Hoffmann Maag Frisch Seitz Mulack Eckert Windsbach Melus Wasilewski Wittmann Tomica Mertel Staudacher Sparta Hlavacek Vaculik Möslein Baumgärtel Tim Gottal Fietz Ansbach Komenda Lengerov Berr Welt REiß Besser Königshofen Da Jun Fu Ocko Schüller Kilian Ort Weinhold Josef Ort Geändert von Shadowman (14.07.2009 um 06:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Regenstauf
Dinauer Herrler Dietrich Hummel Betz Borowski Tiefenlauter Molenda Bosina Forkel Eichner Forkel Müller Wohlbach Christ Schreiter Bindac Link Jahn Ringelmann Grambs Nordhalben Ulrich Kürschner Haumer Eberhardt Tomaschko Wunder Seuz Fuhrmann Effeltrich Hartmann Rattassep Ali-Kider Büttner Wolf Kugler
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1. Wohlbach 2. Erlangen 3. Effeltrich Rest offen. So long
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaften, die klug genug waren Ex-Neustädter zu verpflichten, spielen um den Aufstieg. Die anderen sind selber schuld...
![]() @ Karsten Warum schreibst Du Reiß immer mit Groß-E???
|
|||
|
|||
|
Hi Phil,
wieso wohl???? Antwort liegt nahe .... Ich denke das ist eine versteckte Botschaft ... ![]() RE .... http://de.wikipedia.org/wiki/Re_(%C3...che_Mythologie) Wer schon "Kaiser Franz" eine Platform gegeben hat will wohl auch eine ...???? ![]() Servus Lupo @Karsten schau doch mal wieder im Training vorbei ... bei uns trainieren gute Leute aus der Bayernliga ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sers,
da ist wohl meine linke Hand langsamer als meine rechte ![]() klar komm ich mal wieder nach Schweinau zum Training, jedoch genügen mir momentan 2x Training pro Woche. Als Saisonvorbereitung ab September dann auch gerne 3x
|
|
|
|||
|
|||
|
Also dann fang ich jetzt mal an mit einem Tipp:
1.TTC Wohlbach 2.DJK SpVgg Effeltrich 3.TV 1848 Erlangen 4.DJK Sparta Noris Nürnberg 5.TSV Bad Königshofen 6.TSV WIndsbach 7.TTC Tiefenlauter 8.TV 1879 Hilpoltstein II 9.FC Nordhalben 10.TSV Ansbach 11.TB Deutsche Eiche/ASV Regenstauf Angaben ohne Gewehr;-) hoffe jetzt kommen ein paar mehr Vorraussagen ![]()
|
|||
|
|||
|
Also ich schätz ma, dass Wohlbach ziemlich sicher aufsteigt. Der Rest ist nach meiner Ansicht ziemlich offen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Tipp: 1. Erlangen 2. Wohlbach 3. Effeltrich 4. Bad Königshofen 5. Nürnberg 6. Tiefenlauter 7. Windsbach 8. Nordhalben 9. Ansbach 10. Hilpoltstein 11. Regenstauf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.