|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 2009/2010
laut click tt kommt bensheim in die bl3 - als auerbach nachfolger und der tsv gernsheim kommt in die bl 4
|
|
|||
|
|||
Die Einteilung ist in click TT veröffentlicht.
Die Gruppe 4 sieht somit wie folgt aus: BSC Einhausen TSV Gernsheim TTC Heppenheim TV Bürstadt SV Mörlenbach 2 SV Ober-Hainbrunn TTV Topspin Lorsch 2 SVG Nieder-Liebersbach SV Fürth TV Ober-Laudenbach SV Hammelbach Nur 11 Mannschaften??? |
|
|||
|
|||
Bezirksliga 4 spielt nur mit 11 Mannschaften. Wieso???????
Gernsheim spielt in Bl 4 Wieso??????? Bensheim spielt in Bl 3 Wieso?????? TTC Ober-Roden spielt Bezirksklasse Wieso???????? so klug bin ich nicht! |
|
|||
|
|||
Hallo Jens,
schliesse mich an. Ober-Hainbrunn auch für mich der klare Favorit, mit den drei Neuzugängen, wobei ich nur zwei davon kenne. Vorne mit dabei Ober-Laudenbach, Heppenheim und Fürth. Hammelbach kommt unter die ersten fünf, wobei Platz 1 und 2 vergeben sein dürften. Komme morgen abend ins Training nach Wahlen, wenn du und Jörg Zeit habt sehen wir uns da. Gruss von deinem Partner vom hinteren Paarkreuz. |
|
|||
|
|||
Guude Dietmar
Also steht ihr mit Forell T. Veith Metz Lampert Forell D. Bert Denke schon das ihr mit dem nötigen Glück und Fleiss oben mitmischen könnt- viel Glück dafür
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Dietmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
TSV Höchst heißt der Club ... so ein kleiner Wald- und Wiesen Verein im Odenwald- sollen aber schon mal gute Leute dort gespielt haben Alles hat einmal ein Ende ... allerdings bleibt die Liebe zum Verein- wünsch den Jungs auf jeden Fall alles Gute für die Runde- außer gegen uns
|
|||
|
|||
Tischtennisschule Grenzau vom 14. - 16. August
Wir haben noch 4 Plätze frei. Bei Interesse an mich wenden, möglichst umgehend. |
|
|||
|
|||
bald gehts los
|
|
|||
|
|||
Ober-Hainbrunn : Ndr.-Liebersbach 9:2
doppel 3:0 Diemer 2:0 Seifert 1:1 Koch 1:0 Trautmann 1:0 Michel 1:0 Götz 0:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.