|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
Zitat:
![]() ..wie soll man das denn machen , wenn die Aufstellungen noch gar nicht raus sind ...![]() ... aber ich denke , Gödeker wird der Beste sein ... ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke ihr habt bestimmt erfahrungswerte ^^ und dann sollte man mal die Aufstellungen hier posten
wollte ja nur ein wenig eine diskussion anregen ![]() Aber trotzdem danke für einschätzung auch wenn Sie ironisch gemeint war
|
|
|
|||
|
|||
|
Spiele leider nicht aktiv in der klasse mit aber drücke den hertener alle daumen, das diese saison etwas ruhiger verläuft und ihr das ein oder andere match gewinnen könnt.
Vielleicht klappt es ja, Freitag geht es ja los und mit ein wenig glück und spucke ist ja ein pünktchen drin, warten wir es ab. Aber auch allen anderen wünsche ich viel spass in dieser saison!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
So ich tippe jetzt einfach mal den ersten Spieltag. kenne nicht viele Spieler aus den mannschaften deswegen tippe ich mal ins blaue
![]() TTG 75 Bottrop III vs. TTC MJK Herten III 3:9 TTC Horst-Emscher IV vs. VfB Kirchhellen VI 5:9 TTC Bottrop 47 IV vs. ETG Recklinghausen II 9:7 TSSV Bottrop III vs. TTV GW Schultendorf V 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTG 75 Bottrop III vs. TTC MJK Herten III 4:9 TTC Horst-Emscher IV vs. VfB Kirchhellen VI 4:9 TTC Bottrop 47 IV vs. ETG Recklinghausen II 9:4 TSSV Bottrop III vs. TTV GW Schultendorf V 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen nach 3 1/2 Std. Spielzeit knapp mit 9:7.
![]() So spannend wurde es, weil wir nur 2 von 7 Fünf-Satz-Matches für uns entscheiden konnten. ![]() Aus unserer Sicht: Doppel 3:1 oben 2:2 Mitte 3:1 unten 1:3 So kann es weiter gehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Zeit für die nächste Tipprunde:
TTG 75 Bottrop III - TTV DJK Herten/Disteln V 6:9 ETG Recklinghausen II - TTC Horst-Emscher IV 7:9 VfB Kirchhellen VI - TSSV Bottrop III 3:9 TTC MJK Herten III - TTV GW Schultendorf V 7:9 Hmm, wird wohl der Tag der knappen Auswärtssiege, mal sehen wie es wirklich kommt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir verlieren verdient mit 9:4 gegen Herten. Die Jungs waren heute besser und heißer als wir. Am Anfang wurden wir mit 0:5 überrollt bevor wir dann richtig im Spiel waren: Doppel 0:3 ![]() oben 1:3 ![]() Mitte 1:3 (leider ging nur eines von vier engen Spielen an uns) ![]() unten 2:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Mitleser,
Ich war als Zuschauer in Herten und muss sagen das die doppel schon eine echt Macht sind, mal schauen wenn Herten gegen Horst-Emscher oder das Lokal Derby gegen Disteln spielt. Die mannschaft ist ja echt jung , wir werden sehen ob "DIE" mit dem wachsenden Druck auf dauer umgehen können !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

wenn die Aufstellungen noch gar nicht raus sind ...
...

wollte ja nur ein wenig eine diskussion anregen