|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Griffige lange Noppe oder Anti?
Zitat:
was bewirkt denn die Dämpfungsfolie? Ich habe noch nie damit gespielt bzw sie getestet. |
|
|||
|
|||
Ohne Spielumstellung wirst Du vermutlich nicht glücklich...
Versuch irgendeine (!) griffige LN, nimm Dir Zeit! Statt starr zu blocken, gegenkontern, abstechen oder was sonst noch geht... Einfach ausprobieren. Lass Dir halt im Training mal ein paar TS mehr zuspielen. Evtl. ist ein Schwamm als Dämpfung sinnvoll. An das Tempo gewöhnst Du Dich, weniger flummihaft sind wie von anderen bereits erwähnt die steiferen Noppen (837 oder C&F3 könnten passen, aber nicht gerade "leicht") Geändert von flatulenzio (18.06.2009 um 15:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo ,
Ich habe gerade noch bisserl in meiner kiste gewühlt und noch n 837 gefunden werd ihn mal drauf kleben und ausprobieren . Meint ihr ich sollte eine Dämpfungsfolie vorsichtshalber drunter kleben ??? oder lieber keine .... Ich klebe die Noppe immer direkt aufs holz . Vorsichtshalber hab ich mir schon mal n A:B:S bestellt PS. Ich bedanke mich schon mal bei allen für die vielen Tips und Ratschläge |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Dollo Den 837 hast du noch den haben wir doch mal gespielt ist aber schon etwas her und der war doch nicht so gut Gruß Sonne |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welches Tempo hat der 837 den ca mit welchem Belag ist er vergleichbar?
|
|
|||
|
|||
Der 837 ist eine der schnellsten LN überhaupt. Wenn man den beherrscht, wirds eklig und gefährlichfür den Gegner. Sowohl am, als auch hinterm Tisch.
Leider ist er nicht leicht zu kontrollieren.
|
|||
|
|||
Mit Schwamm ist die Kontrolle besser, der "Störeffekt" leidet natürlich...
Ich persönlich komme mit dem 837 besser zurecht als mit vermeintlichen Kontrollnoppen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin nach Superblock und SBIF bei Grass D.Tecs gelandet, der mir vor 'nem Jahr (direkt nach SB) noch viel zu schnell war. Inzwischen geht's ganz gut. Man muss halt 'n bisschen was ändern. Hat aber auch einige Vorzüge, z.B. wesentlich bessere Offensivmöglichkeiten. Ein kurzes Anti-Intermezzo mit Dr.N. Anti Special habe ich auch schon hinter mir (Winterpause). Ging auf Anhieb ganz ordentlich, aber Anti ist halt keine Noppe (zu "gerade").
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.