|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Hallo,
ich nehme mal die deutlich verstärkte Niederhöchstadt 2 und auch Obereschbach in den Favoritenkreis mit auf. Unten wird es Kelkheim 2 sehr schwer haben, zumal wohl ein Spieler in die erste aufrücken muß. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem wird es eine schwere Saison, aber wer drin bleiben will, muss trainieren und gewinnen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir geben immer unser Bestes. Im Lauf der letzten Saison hat auch keiner mehr mit uns gerechnet. Vielleicht gelingt uns das ja wieder. Schaun wir mal. Ich freue mich nach langer Zeit mal wieder gegen den Vergeber spielen zu dürfen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diesesmal ist eine Prognose deutlich schwieriger ![]() Eine Platzierung von 1-4 ist in dieser starken Gruppe aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auszuschließen , also irgendwo zwischen Platz 5 und Platz 10 ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Auf der Homepage der SG Anpach steht bereits die Mannschaftsaufstellung für die kommende BK-Saison:
1. Florian Jünger 2. Florian von Gartzen 3. Marcel Müller 4. Dominik Franzmann 5. Lukas Färber 6. Oliver Krautwald 7. Florian Dilfer (EJ) 8. Lion Bauer (EJ) Gruß Klember |
|
||||
|
||||
Kelkheim versucht mit folgender Aufstellung mitzuhalten:
1. D. Werner 2. J. Schiffl 3. T. Krause 4. J. Jahn 5. M. Gies 6. Ch. Opitz Und zur nächsten Abschlussfahrt freuen sich jetzt schon alle mit "Schiffl-Air" verreisen zu dürfen. Da die Kasse wohl primär von einer Person gefüllt wird. ![]() Der aber alles daran setzt es nicht soweit kommen zu lassen. ![]()
|
|||
|
|||
Hi Monsterhasi,
spielt denn der M. Thiedmann wieder in der 1.Mannschaft ? Euch mit den alten Eddersheimer Thomas und Jo viel Erfolg - so komplett traue ich Euch den Klassenerhalt zu. Gruß, Stelud |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Zweifelsfall einfach verletzung vortäuschen, um nicht mehr spielen zu müssen oder was ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix da, wird alles mitgenommen was geht. Wann bekommt man mal wieder so ne Gelegenheit in der Bezirksklasse im vorderen PK zu spielen? ![]() Hoffe ja wenigstens so ein paar Spielchen zu gewinnen....... und wenn ich meinem Gegner vorher gegens Schienbein treten muss ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.