|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche ne gefühlvolle Rakete!
das gleiche problem hab ich auch. wechsel immer zwischen t05 und boost ts.
im aktiven spiel ist der t05 klasse, aber gegen us und abwehr..no chance nen schnellen ball zu ziehen, da reiß ich mir immer schier den arm aus, dass mal tempomäßig was geht. das geht mit dem ts deutlich besser, leider hat der nicht den spin/schnitt des t05. ich les hier immer die boost-reihe hat nen flachen ballabsprung, mag ja auf tx,tc,tp zutreffen, aber auf den ts ganz sicher nicht! ![]() wenn du mit weniger schnitt/spin auskommst, könnte der ts was sein...
|
|||
|
|||
|
naja mal schauen schwammhärte ist ja die gleiche soll sich nur weicher spielen !hoffentlich werden wir watt feines finden!!! hope!!!grins
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja kein belag ist perfekt!! kommt alle her in diesem forum kann jeder sein leid mit uns teilen!!! lach
|
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht wird ja der nianmor was sein...zumindest hört sich alles bisher fast zu gut an...einziges manko, hab gehört, er soll factory tuned sein...was wiederum wohl ne schlechte haltbarkeit bedeuten kann...naja we will see...ich warte mal ab, was bald so neues aufn markt kommt...
|
|||
|
|||
|
Factury Tuned? das ist mir neu...
|
|
|
|||
|
|||
|
hab ihn selbst noch nicht gespielt....habs nur gehört...ich glaube falls es so sein sollte, wird tibhar als deutsche firma das auch nie zugeben...also alles reine spekulation...
aber zurück zum thema
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (17.06.2009 um 18:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Boost : KÖNNTEN was sein, wenn dann aber nur (für mich) die neuen TX oder TS. Will aber eigentlich auch nicht auf zu viel Spin verzichten!
Zum T05: Ja, habe ich auch. Im aktiven Spiel wirklich ein klasse Belag, im passiven Spiel klappt eigentlich auch alles nur man muss gerade gegen Abwehr viel mehr machen. T64: Hoffentlich das gesuchte Mittelding in 1.9 oder 2.1 Nianmor: Könnte auch sehr gut sein für so ein TS Spiel. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Kontrolle ganz schön flöten gehen KANN
|
|||
|
|||
|
Ich sage es mal so, wenn Du einen weichen Belag suchst, dann vergiß den T64 gleich mal von vornherein, da er denselben Betonschwamm hat wie der T05
![]() Und das Problem, dass Du auf Unterschnitt keinen schnellen Ball ziehen kannst, hast Du mit dem T64 ebenfalls. Für mich war er für die Vorhand darum völlig ungeeignet. Ich würde Dir,wie schonmal angesprochen, zum Boost TS raten. Nach allem was man so hört, soll der Spinverlust gegenüber den Tenergys lange nicht so hoch sein wie bei ESN-Tensoren. Zum Thema Nianmor: Factory tuned sind fast alle Beläge, allerdings lediglich die Exemplare, die die entsprechenden Firmen an ihre Top-Vertragsspieler rausgibt. Auf den freien Markt gelangen solche Beläge jedenfalls nicht. Das wird beim Nianmor nicht anders sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da der Nianmor noch nicht im Handel ist und eigentlich nur die Testbeläge, die für die Tibhar-Vertragsspieler vorgesehen waren, im Umlauf sein sollten, würde ich das nicht ausschliessen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

aber zurück zum thema