Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2009, 23:34
Prinz Poldi 2 Prinz Poldi 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prinz Poldi 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Kreisliga - 09/10

Zu den Favoriten in dieser Gruppe zähle ich auf jeden Fall Ruwa Dellwig, da sie eine sehr ausgeglichene Mannschaft haben und somit in den Spielen nicht nur auf die Punkte der vermeintlichen Spitzenspieler angewiesen sind. Auch wenn einmal ein Spieler ausfallen sollte wäre das zu kompensieren, da die 2. Jugend ebenfalls stark besetzt ist und vermutlich locker in der Kreisliga mitspielen könnte. . .
Alt 25.09.2009, 13:08
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tusem Essen und die Jungs von Domi sind denke ich auch zu den Favoriten zu zählen !
Alt 27.09.2009, 00:35
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Jungen Kreisliga - 09/10

Hey danke Lukas für deine Einschätzung, die Jungs geben ihr bestes :
siehe Ergebnis

TV Kettwig I - VfB Frohnhausen I = 3 : 7

Also ich muss sagen das ich mit so einem Ergebnis nicht unbedingt gerechnet hatte, aber meine Jungs haben wieder einmal mehr gezeigt das sie dazu gelernt haben und dies auch umsetzen können!
Auch wenn man den oberen Brettern von Kettwig bestimmt zugute halten muss, dass sie nicht Normalform wie in der letzten Saison waren, muss man aber trotzdem die starke Leistung unserer oberen Bretter betonen.
Aber Kettwig wird in den nächsten Spielen bestimmt bald wieder zeigen was sie eigentlich drauf haben.

Ich freu mich aber für unseren Verein und natürlich für meine Jungs, dass sie im Moment die Tabellenspitze verteidigen konnten, auch wenn die Verfolger ein Spiel weniger haben. Weiter so !!
Alt 22.11.2009, 00:52
Prinz Poldi 2 Prinz Poldi 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prinz Poldi 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spätestens jetzt lässt sich dann doch relativ deutlich erkennen, wer zu den Topfavoriten für den Aufstieg gehört. Im Normalfall sollten es (die beiden Aufsteiger!) Ruwa Dellwig und Tusem Essen unter sich ausmachen, aber unter Umständen könnte auch noch VfB Frohnhausen ein Wörtchen mitreden. . .
Alt 30.01.2010, 23:08
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freisenbruch knöpft dem Herbstmeister einen Punkt ab.

GW Freisenbruch : Tusem 3:7

Punkte für Freisenbruch :

Hartwig / Piraisoody 3:1 gegen Lauterjung / Munsch, sowie Sommer und Piraisoody beide mit 3:2 gegen Munsch.

Ein Unentschieden wäre sogar im Bereich des möglichen gewesen, da Hartwig bei 10:8 Führung im 4.Satz schon fast im 5.Satz gegen Conrad war und Piraisoody eine 2:0 Führung gegen Lauterjung noch abgab.

Jedoch sind wir mit dem 3:7 nach der 0:10 Hinrundenschlappe sehr zufrieden.
Alt 31.01.2010, 20:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeder abgeknüpfte Punkt zählt
Also Glückwunsch an Freisenbruch zu der Leistung!

Ich hoffe das meine Jungs am kommenden Samstag den Tusemern auch den ein oder andern Punkt abnehmen können.

VfB Frohnhausen - SVM Essen = 9 : 1

Meine Jungs haben die Truppe von SVM sehr gut im Griff gehabt.
Nur Louis Koch musste sich klar 0:3 geschlagen geben.
Aber durch diesen Sieg setzen wir uns nun vom 4. Platz (Kettwig) ab.
Ob es nochmal nach oben reicht?? Abwarten...im Normalfall sind die Plätze für TuSEM und RuWa reserviert.

Macht auf jedenfall Spaß bei den Spielen zu zuschauen!
Also an alle. Weiter so!

Dominik
Alt 20.02.2010, 17:56
Benutzerbild von Schattenfuerst
Schattenfuerst Schattenfuerst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schattenfuerst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV DSJ Stoppenberg I : GW Freisenbruch I 1:9

Besonders erwähnenswert : Der Spieler Hartwig holt mit einem vom Arzt bestätigten Muskelfaserriss 3 Punkte, unter anderem auch gegen Schulz, gegen den er bisher immer verloren hat.
Alt 23.03.2010, 00:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nach dem meine Jungs am Samstag ohne Brett 1 gegen RuWa Dellwig 5:5 spielten, mussten sie heute ohne Brett 2 gegen TV Kettwig eine 4:6 Niederlage einstecken.

Dies alles ist aber nicht so schlimm da sie den dritten Platz sicher haben, es gibt keine Möglichkeit Platz 2 zu erreichen und auch Freisenbruch kann an uns nicht mehr herankommen.

Falls es zur Relegation kommt, werden wir wohl auch versuchen an dieser Teilzunehmen.

Allerdings sind wir auch auf der Suche nach Jugendlichen die vielleicht gerne in der nächsten Saison bei uns spielen möchten.

Wir gehen mal zunächst weiter von Kreisliga aus, aber vielleicht ist ja auch Bezirk möglich.
Interessierte sollen sich doch bitte bei uns melden. Am besten über Kontaktaufnahme auf unserer Homepage oder telefonisch!

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich wirklich stolz bin auf die erbrachte Leistung meiner Jugendlichen!
Bei allen war eine erneute Leistungssteigerung zu erkennen und Lukas Kleckers hat sich direkt super eingelebt, was diesen 3. Platz überhaupt erst möglich gemacht hat.
SPITZE !
Alt 03.04.2010, 11:26
Brettchenkiller Brettchenkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brettchenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tusem Essen ist auktuellerr Spitzenreiter der jungen Kreisliga. Ich könnte mir vorstellen das die Jungs von Tusem aufsteigen. Sie sind richtig stark.
Alt 03.04.2010, 15:13
Hamster Hamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei so vielen guten Jugendlichen und Schülern die Tusem zurzeit hervorbringt, wäre alles andere als den Aufstieg anzunehmen auch ein bisschen komisch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »