|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy 64 vs. Sinus Alpha
Das ist natürlich ein Argument.
Trotzdem bin ich bei den Katalogbeschreibungen sehr vorsichtig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du Verwechselst Schwamm mit Obergummi.
@Topic: der T64 ist in der Haltbarkeit vorne Geändert von Tim715 (21.06.2009 um 14:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Im Vergleich zum Sinus Alpha (!) ?
Ne , ne ,.... ![]() Sehe ich ganz anders. Der Sinus Alpha ist ESN-typisch sehr katapultig, vielen schon zu "flummihaft". |
|
|
|||
|
|||
|
Der Tenergy 64 ist viel spinniger als der Sinus Alpha und der Tenergy 64 fühlt sich härter an als er sich spielen läßt !!!!
Ich spiele ihn jetzt eine Halbserie den 64 iger und absolut beherrschbar und spin ohne Ende.Der Sinus Alpha dagegen langsamer und katapultiger . |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand sagen, was der Sinus Alpha in max wiegt?!
Ich weiß, dass das natürlich auch auf die Schlägergröße ankommt. Nur so ein ungefährer Wert wäre toll!
|
|||
|
|||
|
ich wieß, das hilft dir jetzt nicht viel, aber ich spiele den tenergy 64 und der is auf jeden fall schwerer als der sinus alpha (also falls du zw. díesen beiden schwankst würde ich mich in punkto Gewicht für den Sinus entscheiden)
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Tenergy wird hier immer als spinniger hingestellt. Das sehe ich ein wenig anders. Bei langsamen Topspins auf Unterschnitt, geht der Tenergy 64 im Vergleich zum Alpha total unter. Bei schnellen Topspins oder Halbdistanz ist der Tenergy wieder im Vorteil. Den Alpha kann man auch mit etwas langsameren Armzügen spielen, mit dem Tenergy solltest du da schon fixer sein. Der Alpha verzeiht auch schon mal den einen oder anderen Fehler. Von der Hlatbarkeit waren die Erfahrungen mit dem Alpha nicht so schlecht. Der T64 schlägt sich da aber auch sehr wacker und läuft und läuft und läuft....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.