|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Materialfotos
Hier nochmal 2 Fotos bezüglich Material. Auf dem einen Bild ist der Schläger von Timo und auf dem anderen Foto ist der Schläger von Dima (auf dem Tisch) und von Timo (hält R. Prause) gerade in der Hand. Aufgenommen bei den DM 2009 in Bielefeld.
|
|
||||
|
||||
Wieso liegt den neben Ovtcharovs Schläger eine Verpackung eines J.O. Waldners (Klassiker)?
|
|
|||
|
|||
Das hat Dima so aus seiner Tasche geholt. Du siehst ja sogar, dass er die Verpackung noch mit einer Hand festhält. Bei den Fotos war ich gute 8-10m entfernt.
|
|
|||
|
|||
Hier noch 2 Bilder von Timos Tasche. Da sieht man ganz gut, dass er wohl mehr als nur einen Schläger besitzt. Einen hält er in der Hand und mindestens 2 kann man noch erkennen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit dem FK-Verbot spielt er mit 4 Hölzern, die er alle gleich behandelt.
|
|||
|
|||
Habe ich auch nicht behauptet, dass es eine Neuigkeit ist. Nur er hat auch alle seine Schläger dabei, im Vergleich zu manch einem anderen Pro (ich denke da mal an Crisan).
|
|
|||
|
|||
Hier noch der Inhalt von Dimas Schlägerhülle...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fragt man sich doch, wieso, weshalb, warum...? |
|
||||
|
||||
...wer nicht fragt bleibt dumm
|
|
|||
|
|||
Ich möchte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Halte das Thema für sehr interessant, denke da werden mir einige zustimmen! Gibts noch mehr Fotos???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.