|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord/West 2009/2010
Dafür müßtet Ihr doch auch aufsteigen Rustopov, oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Na aber sicher doch...willste Wetten?
Bei uns mach ich mir da keine Sorgen...aber darum gehts hier ja net...wird bestimmt spannend bei Euch...auch Arzberg schätz ich vorne mit ein... |
|
|||
|
|||
Also meiner Meinung nach spielen außer Altenkunstadt und Rugendorf
alle Teams um den Abstieg... |
|
||||
|
||||
Creussen spielt mit:
1. Bergmann 2. Betsch 3. Küfner 4. Zirkel 5. Dippold 6. Pöhlmann 7. Staudt 8. Habermann
|
|||
|
|||
So, am Wochenende gehts los, hier meine Tipps für die ersten 4 Begegnungen:
Fc Bayreuth - Hörstein 7:9 Rugendorf - Effeltrich 9:3 Arzberg - Rehau 9:5 Creussen - Hörstein 9:4 Lasst mal was hören Kameraden.... |
|
|||
|
|||
Fc Bayreuth - Hörstein 5:9
Rugendorf - Effeltrich 9:5 Arzberg - Rehau 8:8 Creussen - Hörstein 9:3 |
|
|||
|
|||
Wenn Hörstein mit 1-3 gespielt hätte, dann wärs sicherlich 9:4 oder 9:5 für sie ausgegangen.
|
|
||||
|
||||
Anhand vom Ergebnis von Rehau sieht man, dass der Weggang von Rattassep (sry wenn er anders geschrieben wird) nicht leicht zu kompensieren sein wird.
|
|||
|
|||
Ja, es war uns klar, dass es eine sehr harte Saison wird. Der Weggang einer Nummer 1 ist immer schwer zu Kompensieren.
So, die ersten beiden Spieltage sind vorbei: Gratulation an Arzberg für den perfekten Saisonstart. Hörstein im Verletzungspech? Am Wochenende wieder ohne 1-4? Wir konnten auch unseren ersten Punkt gegen den Abstieg in Effeltrich einfahren. Geändert von TTalex (06.10.2009 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hörstein im Verletzungspech? Am Wochenende wieder ohne 1-4?
Weis jemand was da in Hörstein los ist? Is ja voll die Rumpfmannschaft, was die am ersten Speiltag aufgestellt haben! Sind da alle verletzt? Ich denke da wirds verdammt schwer in den nächsten Spielen, für Hörstein gehts wohl schon um die goldene Ananas? Kannst Du was dazu sagen, Andre ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.