|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde Wöschbach nicht schlecht. Sie haben noch einige junge Spieler die noch Potential haben. Ob das für den Aufstieg reicht wird man sehen.Post sv wird mit Sicherheit auch oben mitspielen, aber WENN Grünwettersbach immer komplett spielen würde, dann wären sie für mich ganz klar vorne.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ferenc Simon Fan;1557455]Der Meinung bin ich auch! Florian Bluhm vor einen Herbert Haas zu melden... Was soll das? Um so schlimmer, dass dies genehmigt wird!
ich glaab, die eltern hänn des welle, dass de kloi vorne schpielt......wenner scho wechselt halt....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das möchte ich glaub gar nicht sehen, wo die Bälle da überall hinfliegen. Zur Rückrunde wird es einige Umstellungen in der Klasse geben, die vorher klar waren und so etwas sollte meiner Meinung nach nicht sein. Wir werden es sehen. Auf eine spannende Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=tauchernoppe;1557751]Wenn man die Bilanz von Florian sieht frage ich mich warum ihr so ein Geschiss macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er vorne mindestens eine ausgeglichene ilanz spielen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich nicht. Mit der kompletten Aufstellung verliert Grünwettersbach gegen Forchheim ziemlich sicher. Da sind sie vorne zu schwach. Zimmermann spielt beide im Normalfall gegen die Wand und ein Benes und F.Bluhm, gegen die Noppen vom Nöbel... das möchte ich glaub gar nicht sehen, wo die Bälle da überall hinfliegen...
Ein echter Kenner der Szene, Respekt, zumindest die "Herren" scheinst du schon mal spielen gesehen zu haben. Aber glaubst du, das Haas mehr Chancen gegen Zimbo hat, oder das er gerne gegen das Material von Nöbel spielt. Anhand der Rückrundenergebnisse (Haas hat vorne negativ gespielt) und dem Jugendbonus finde ich geht die Aufstellung so schon in Ordnung, das war aber auch gar nicht das Thema, es ging um Herrn Bezjak, der nach der WO leider nicht Stammspieler ist und deshalb muß diese Mannschaft mit 7 Spielern gemeldet werden und nicht wie getan mit 6. Und zu dir Mr. Vorhand, ich wünsche Floh auch eine gute Vorrunde, wobei mind. ausgeglichen schon eine echte sportliche Herausforderung ist, aber du hast letzte Runde ja selbst bewiesen wozu die "jungen Wilden" alles fähig sind wenns mal läuft.............................. Geändert von JackStraus82 (23.07.2009 um 16:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte da noch einen Reformvorschlag: Wir geben in Zukunft einfach jedem 12 jährigen Schüler so 50%-60% "Jugendbonus". Dann brauchen die Vereine sich wirklich absolut keinen Stress mehr über so unsinnige Gedanken, wie Mannschaftsaufstellungen, die womöglich noch nach Spielstärke abzugeben sind, zu machen. Dann könnten sie ihre "Jungs" in der Aufstellung überall nach Belieben platzieren.
Also ich wäre dafür ![]() Was meint ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, gehe doch mal in Gedanken die letzten 10-15 Jahre zurück,
und jetzt sag mir einen einzigen Jugendspieler, der mit gerade mal 12 Jahren Kreisliga VORNE 100% gespielt hat. Wo soll er denn deiner Meinung nach spielen, hinten drauf, da hätte er ja im Schnitt schlechtere Spieler als Kreisliga vorne und da hat er ja schon alles gewonnen(möchte jetzt keinem der Bz-Klasse hinten spielt zu nahe treten deshalb im Schnitt). Nächste Frage, wer hat wohl noch Potential nach oben, ein 12 Jähriger oder ein 40 Jähriger und Schluß endlich die nakten Zahlen Kreisliga vorderes PK 100% Be-Klasse vorderes PK 45% ich glaube nicht das man über diesen Punkt weiter diskutieren muß.......... |
|
|
|||
|
|||
|
des schäne isch, dass ma nach der vorrund alli bschaid wisse, wie,s gloffe isch. i bin gschpannt......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

das möchte ich glaub gar nicht sehen, wo die Bälle da überall hinfliegen. Zur Rückrunde wird es einige Umstellungen in der Klasse geben, die vorher klar waren und so etwas sollte meiner Meinung nach nicht sein.