Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2009, 11:14
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ferenc Simon Fan Beitrag anzeigen
Der Meinung bin ich auch! Florian Bluhm vor einen Herbert Haas zu melden... Was soll das? Um so schlimmer, dass dies genehmigt wird!

Ähnlich wie bei Rüppurr 3, Eric Cramer vor Thomas Schober zu melden. Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Hier muss in der Rückrunde garantiert umgestellt werden.

Ich weiß echt nicht, was das soll? Die Mannschaften versprechen sich wohl durch diese taktischen Aufstellungen, einen entscheidenden Vorteil in der Vorrunde, aber solche Aufstellungen dürften nie genehmigt werden.
Warum soll Florian Bluhm nicht vor Herbert Haas spielen? So viel ich weis, hat Florian in der Rückrunde Kreisliga vorne kein Spiel verloren und in der Verbandsliga vorne sowieso gut gespielt. Dazu kommt noch das er Jugendspieler ist und evtl. einen Jugendbonus bekommt. Herbert Haas hat Bezirksklasse vorne ungefähr ausgeglichen gespielt. Wenn er mit so einer Bilanz nicht vorbei kommt wan dann?
Alt 23.07.2009, 11:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wöschbach 2 in dieser Aufstellung sicherlich nicht! Post SV Karlsruhe, oder Forchheim werden das Rennen machen.
Ich finde Wöschbach nicht schlecht. Sie haben noch einige junge Spieler die noch Potential haben. Ob das für den Aufstieg reicht wird man sehen.Post sv wird mit Sicherheit auch oben mitspielen, aber WENN Grünwettersbach immer komplett spielen würde, dann wären sie für mich ganz klar vorne.
Alt 23.07.2009, 12:59
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ferenc Simon Fan;1557455]Der Meinung bin ich auch! Florian Bluhm vor einen Herbert Haas zu melden... Was soll das? Um so schlimmer, dass dies genehmigt wird!

ich glaab, die eltern hänn des welle, dass de kloi vorne schpielt......wenner scho wechselt halt.......
Alt 23.07.2009, 13:18
Ferenc Simon Fan Ferenc Simon Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ferenc Simon Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Post sv wird mit Sicherheit auch oben mitspielen, aber WENN Grünwettersbach immer komplett spielen würde, dann wären sie für mich ganz klar vorne.
Das glaube ich nicht. Mit der kompletten Aufstellung verliert Grünwettersbach gegen Forchheim ziemlich sicher. Da sind sie vorne zu schwach. Zimmermann spielt beide im Normalfall gegen die Wand und ein Benes und F.Bluhm, gegen die Noppen vom Nöbel... das möchte ich glaub gar nicht sehen, wo die Bälle da überall hinfliegen. Zur Rückrunde wird es einige Umstellungen in der Klasse geben, die vorher klar waren und so etwas sollte meiner Meinung nach nicht sein.
Wir werden es sehen. Auf eine spannende Saison!
Alt 23.07.2009, 14:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Das glaube ich nicht. Mit der kompletten Aufstellung verliert Grünwettersbach gegen Forchheim ziemlich sicher. Da sind sie vorne zu schwach. Zimmermann spielt beide im Normalfall gegen die Wand und ein Benes und F.Bluhm, gegen die Noppen vom Nöbel... das möchte ich glaub gar nicht sehen, wo die Bälle da überall hinfliegen. Zur Rückrunde wird es einige Umstellungen in der Klasse geben, die vorher klar waren und so etwas sollte meiner Meinung nach nicht sein.
Wir werden es sehen. Auf eine spannende Saison!
Da bin ich ganz anderer Meinung. Im Normallfall wird meiner Meinung nach Peter Benes beide gewinnen und Florian Bluhm eins. Wenn Jiri Zimmermann gut drauf ist, kann er natürlich auch beide gewinnen. In der Mitte wird Herbert Haas ziemlich sicher beide Spiele gewinnen, wenn er seine Form die er gerade hat beibehakten kann.Glaube nicht das es in Grünwettersbach große Umstellungen geben wird.
Alt 23.07.2009, 14:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

[QUOTE=tauchernoppe;1557751]
Zitat:
Der Meinung bin ich auch! Florian Bluhm vor einen Herbert Haas zu melden... Was soll das? Um so schlimmer, dass dies genehmigt wird!

ich glaab, die eltern hänn des welle, dass de kloi vorne schpielt......wenner scho wechselt halt.......
Wenn man die Bilanz von Florian sieht frage ich mich warum ihr so ein Geschiss macht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er vorne mindestens eine ausgeglichene ilanz spielen wird.
Alt 23.07.2009, 16:32
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das glaube ich nicht. Mit der kompletten Aufstellung verliert Grünwettersbach gegen Forchheim ziemlich sicher. Da sind sie vorne zu schwach. Zimmermann spielt beide im Normalfall gegen die Wand und ein Benes und F.Bluhm, gegen die Noppen vom Nöbel... das möchte ich glaub gar nicht sehen, wo die Bälle da überall hinfliegen...

Ein echter Kenner der Szene, Respekt, zumindest die "Herren" scheinst du schon mal spielen gesehen zu haben. Aber glaubst du, das Haas mehr Chancen gegen Zimbo hat, oder das er gerne gegen das Material von Nöbel spielt. Anhand der Rückrundenergebnisse (Haas hat vorne negativ gespielt) und dem Jugendbonus finde ich geht die Aufstellung so schon in Ordnung, das war aber auch gar nicht das Thema, es ging um Herrn Bezjak, der nach der WO leider nicht Stammspieler ist und deshalb muß diese Mannschaft mit 7 Spielern gemeldet werden und nicht wie getan mit 6.

Und zu dir Mr. Vorhand, ich wünsche Floh auch eine gute Vorrunde, wobei mind. ausgeglichen schon eine echte sportliche Herausforderung ist, aber du hast letzte Runde ja selbst bewiesen wozu die "jungen Wilden" alles fähig sind wenns mal läuft..............................

Geändert von JackStraus82 (23.07.2009 um 16:38 Uhr)
Alt 24.07.2009, 00:40
Ferenc Simon Fan Ferenc Simon Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ferenc Simon Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte da noch einen Reformvorschlag: Wir geben in Zukunft einfach jedem 12 jährigen Schüler so 50%-60% "Jugendbonus". Dann brauchen die Vereine sich wirklich absolut keinen Stress mehr über so unsinnige Gedanken, wie Mannschaftsaufstellungen, die womöglich noch nach Spielstärke abzugeben sind, zu machen. Dann könnten sie ihre "Jungs" in der Aufstellung überall nach Belieben platzieren.
Also ich wäre dafür
Was meint ihr?
Alt 24.07.2009, 01:11
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, gehe doch mal in Gedanken die letzten 10-15 Jahre zurück,
und jetzt sag mir einen einzigen Jugendspieler, der mit gerade mal
12 Jahren Kreisliga VORNE 100% gespielt hat.

Wo soll er denn deiner Meinung nach spielen, hinten drauf, da hätte
er ja im Schnitt schlechtere Spieler als Kreisliga vorne und da hat er
ja schon alles gewonnen(möchte jetzt keinem der Bz-Klasse hinten
spielt zu nahe treten deshalb im Schnitt).

Nächste Frage, wer hat wohl noch Potential nach oben, ein 12 Jähriger
oder ein 40 Jähriger
und Schluß endlich die nakten Zahlen
Kreisliga vorderes PK 100%
Be-Klasse vorderes PK 45%
ich glaube nicht das man über diesen Punkt weiter diskutieren muß..........
Alt 24.07.2009, 06:45
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

des schäne isch, dass ma nach der vorrund alli bschaid wisse, wie,s gloffe isch. i bin gschpannt......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »