|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Ost Herren, Saison 2009/2010
Interessant sicherlich in welcher Aufstellung Hersbruck an den Start gehen wird. Hauptsache Spannung![/QUOTE]
Durch die drei Neuzugänge aus Hohenstadt werden sie sicherlich die Klasse halten können. Ich tippe auf einen Platz zwischen 4 und 6. |
|
|
||||
|
||||
|
meinst du jetzt die behandlung selber - oder wie lang ich beschwerden hatte?
|
|||
|
|||
|
Ähm, wenn Du so fragst: Beides. ^^
Aber eigentlich meint ich die Beschwerden.
|
|
|
||||
|
||||
|
hab probleme im oberarm gehabt. da war immer so ein "komisches" ziehen im muskel. irgendwann wars so schlimm das es mich bei der topspin bewegung behindert hat.
hab dann alles mögliche versucht - pausen eingelegt, massagen, physiotherapie usw. volles programm. irgendwann bei einer akupunktur sitzung für meine knie, meinte der physio: "dann mach mer das mit deinem arm auch mal" 2x gemacht und weg wars.
|
|||
|
|||
|
Um was zur Akupunktur hinzuzufügen: normalerweise gibts die beim Arzt immer in nem Block von 10 Sitzungen.
Ich denke nicht, dass der TSV Lauf vorne mitspielt, außerdem halte ich Altdorf 2 für einen sicheren Absteiger, nachdem ich erfahren habe, wie die die erste Mannschaft aufstellen. Von den oben gennanten denke ich, dass sich die Mannschaft durchsetzen wird, die vor allem hinten raus konstant gut spielt. Da hatten wir (CVJM Lauf) eben letzte Saison den Vorteil, dass wir mit Althaus nen Punktegaranten an 5 hatten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd beim Arzt mal nachfragen, wie das so mit der Akupunktur so ausschaut. Hab sowas ja noch nie ausprobiert, aber man hat ja nix zu verlieren. ;-)
Zitat:
Wo hat denn euer Einser früher mal gespielt? 36:0 spricht ja dafür, dass er früher mal um einiges höher gespielt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal wieder zurück zum Topic: Wann ist eigentlich die Sitzung, bei der die Spielpläne ausgehandelt werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die gibt es nicht!
Das macht jeder Spielleiter für sich, sobald er von allen Teams die Termine vorliegen hat. Abgabetermin für die Termine (Bezirksligen,Kreisligen) ist der 15.07.2009
|
|||
|
|||
|
Bei Altdorf in der Bayernliga hat der Einser von CVJM Lauf gespielt, der spielt wohl in der 2. Bezirksliga auch noch eine Topbilanz
|
|
|
|||
|
|||
|
dann wird das ne spannende saison für cvjm!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.