|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Favoriten bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Mädchen
hat ihnen nix genutzt
1. Heidesheim 2. Baunatal 3. Reutlingen alle beiden Halbfinals und das Finale gingen 5:5 aus... Heidesheim zum ersten mal das bessere Satzverhältnis, und der Funktionär von Baunatal rennt mitten im Satz in die Box ![]() Jungen 1. SB Stuttgart 2. RW Biebrich 3. Bayer Uerdingen Finale 6:4 Die Stimmung war genial!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haben die Ostblock-Mädels an 3 und 4 überhaupt was verloren, die waren doch scheinbar stärker als die 1 und 2? ![]() Wo liegt eigentlich Heidesheim? |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmung war am Samstag auch schon enorm- und teilweise war es etwas zu laut. Aber insgesamt wieder eine tolle Veranstaltung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meinen Glückwunsch an die Mädels nach Heidesheim. Hat sich meine Hoffnung doch erfüllt, dass sie noch den "großen" Wurf landen, nachdem sich diese junge Mannschaft in der Relegation zur Regionalliga leider unter Wert verkauft hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Uerdingen hat bei den Jungen wohl nur verloren 2 von ihnen etwas zu viel getrunken haben am Samstag.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Stuttgarter waren wie die Herrlinger sagen würden "on fire" und irgendwie hat man gemerkt dass sie "geil auf den Titel" waren. Wie im Rausch mit Tunnelblick, wobei sie kein herausragenden Akteur hatten aber, wie so viele ttvwh Mannschaften zuvor, durch die Bank fast gleich stark besetzt und nervenstark. Bissig aber nie unfair. Insgesamt "großer Sport" von allen 4 Halbfinalisten.
Ladenburger SV Geändert von Telefonmann (28.06.2009 um 20:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, egal wie Baunatal die Doppel gesetzt hätte, wäre es mit 1:1 aus den Doppeln gegangen. Das Doppel 1 von Heidesheim ist stark genug um beide Kombinationen von Baunatal zu schlagen
![]() Von daher war das in meinen Augen sicherlich nicht spielentscheidend. Entscheidend war wohl viel mehr, dass Baunatal scheinbar vorne nichts gewonnen hat. Diese Information habe ich mir im übrigen selbst zusammengereimt, ergibt sich aber aus der AUssage, dass die beiden Ausländerinnen von Baunatal hinten nichts verloren haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.