|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse B 2009/2010
Dann will ich mal die Tipprunde eröffnen
VFB 2 - Waltrop 4:9 Oberaden - Gahmen 2:9 Nordkirchen -Bergkamen 9:7 Horneburg -Rünthe 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
kurzer Ergebnisdienst:
VFB II - Waltrop VII 3:9 Glückwunsch nach Waltrop!! ![]() Grüße und VIVA VFB!! Alex |
|
|
|||
|
|||
|
So und das ganze ein bisschen ausführlicher:
Vfb II - Waltrop VII 3:9 aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Heckmann/Maxim verlieren knapp gegen Potthoff/Jezek oben 3:1 Packheiser verliert gegen Potthoff mitte 2:1 Luig verliert gegen Jezek unten 2:0 ein meiner meinung nach leistungsgerechtes ergebnis. waren einige knappe spiele und n paar noch überraschend gedrehte dabei. bin mal gespannt wer heute noch so nachzieht und auch einen ersten fingerzeig nach oben macht |
|
|
|||
|
|||
|
Ein verdienter Sieg für unsere Gäste aus Waltrop.
Vielleicht könnt ihr ja das nächste Mal nach dem Spiel ein wenig länger bleiben (kein Parkfest). ![]() Hier meine Tipps für die restlichen Spiele: Oberaden - Gahmen 5:9 Nordkirchen -Bergkamen 8:8 Horneburg -Rünthe 9:3
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen nun werde ich mich auch mal wieder zu Wort melden
Oberaden spielt Tielsch Brandt Knepper.j Klönne Schoppmann Matschek Dauksch Weischenberg Wir haben stark verjüngt drei jugendspieler sollen in den Senioren bereich heran geführt werde Oberaden-Gahmen 9-6 Oberaden gewinnt
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch in die Nachbargemeinde; starke Leistung.
|
|||
|
|||
|
TTC Bergkamen-Rünthe IV TuRa Bergkamen V 9:7
VfB 08 Lünen III FC Nordkirchen III 8:8 TTV Waltrop 99 VII SuS Oberaden III 9:7 TTC Horneburg V VfB 08 Lünen II 5:9 Das sind meine tipps fürs we
|
|||
|
|||
|
TTC Bergkamen-Rünthe IV TuRa Bergkamen V 9:7
VfB 08 Lünen III FC Nordkirchen III 8:8 TTV Waltrop 99 VII SuS Oberaden III 7:9 TTC Horneburg V VfB 08 Lünen II 5:9 Das sind meine tipps fürs we
|
|||
|
|||
|
Sorum is besser lach
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rünthe IV - TURA V 8:8 VfB III - FCN III 8:8 (wäre ein Riesenerfolg )Waltrop VII - Oberaden III 9:4 Horneburg V - VfB II 8:8 ( Sonntags ist eigentlich kein optimaler Tag für einen VfBer um den Schläger aus der Tasche zu holen ![]() ![]() ![]() ![]() )Viel Spaß und Erfolg!!! Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.