|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
´
Hier 'n größeres Pic.... ´ |
|
||||
|
||||
AW: Chuck Norris Witze
Die kauf ich mir
![]() |
|
|||
|
|||
Cuck Norris hatte einmal die Idee seinen Urin in Dosen abzufüllen, wir kennen dies als Redbull
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Dito: Meine Top 5
![]() -Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran, dass er schwul ist, sondern weil er schon alle Frauen auf der Welt hatte- und zwar 2 mal. -Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie solange an, bis sie ihm sagen, was er wissen will. -Chuck Norris hat schonmal bis 2 mal bis unendlich gezählt. -Wenn du Chuck Norris sehen kannst, kann er dich sehen- siehst du ihn nicht, bist du eine Sekundevon deinem Tod entfernt. - Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung macht, schickt er nur weiße Blätter und ein Foto von sich- Chuck Norris musste noch nie Steuern zahlen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Chuck Norris weiß, wie der Hausmeister von Srubs heißt
![]() |
|
|||
|
|||
Chuck Norris kennt die
letzte Ziffer von Pi. |
|
||||
|
||||
Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom. Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen. Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes. Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!
|
|||
|
|||
Chuck Norris krempelt bei Noppenkondomen die Noppen um- damit er Spaß hat
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.