|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Ammer 09/10
Hallo
also ich tippe 8 zu 8 unentschieden |
|
|
|||
|
|||
|
noch 6 Stunden bis zum Spitzenspiel um den Aufstieg mal sehenwer gewinnt.
Der 1er von Burgrain war sogar im letzten Training obwohl er sonst nie trainiert !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
am kommenden Freitag steht fest wer herbstmeister wird. wer denkt ihr wird herbstmeister? ich denke Burgrain wird es schaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Burgrein, obwohl Schongau ohne Lang,Kähler und Gagel wirklich super spielt, oder vielleicht deswegen? Peißenberg II hätte ich vor der Saison auch stärker eingeschätzt. Rott ist für mich in dieser Liga die Überraschung pur, denn ohne Sander und Salzi nur gelegentlich eingesetzt, spielen die Rotter echt gute Ergebnisse.
|
|
|
|||
|
|||
|
so, liebe leute, ich wünsche euch alle einen guten rutsch ins neue jahr.
ich fand die vorrunde äußerst angenehm und fair. freue mich schon auf spannende spiele in der rückrunde. wenn wir selbst ( brugrain ) es nicht schaffen sollten, wäre sicher utting auch ein absolut verdienter aufsteiger! oder gar schongau? ich gehe übrigens davon aus, dass wir dann spätestens in der saison 2010/2011 aufsteigen würden, denn peißenberg wird sich sicher in der 2.BL Ammer halten ( ist euch schon mal aufgefallen, dass nach jetztigen stand keiner in die 2.Bl ammer absteigt und somit der 9. drin bleibt? hätte übrigens zur folge, dass bei uns auch der 9. drin bleibt. ich würde wetten annehmen, dass es so kommt ;.) ganz liebe grüsse an alle, wir sehen uns in der pizzeria! |
|
|
|||
|
|||
|
die runde ist beendet und die beste mannschaft wurde meister. utting hat am konstantesten gespielt und steigt völlig verdient in die 2.bl auf. herzlichen glückwunsch!
im abstiegskampf ging es ja hoch her. weilheim hat sicher nicht mit dem abstieg gerechnet. ich denke, man sieht sich bald wieder. peißenberg II war einfach ein bisschen zu schwach für die liga, hat aber sicher potenzial durch die vielen jungen spieler. von oben kommt peißenberg I, dass auch ohne luschmann sicher eine gute rolle spielen wird. aufsteiger sind mittenwald ( vermutlich recht stark ) und landsberg 2, das sicher krasser außenseiter sein wird, aber alles muss erst einmal gespielt werden... wir ( burgrain ) werden mal schauen, ob wir es vielleicht nicht doch mal schaffen, relativ komplett eine saison durchzuziehen. ich ( der dicke mit den noppen :-) werde jedenfalls meinen teil dazu beitragen und werde jedes spiel spielen ( drohung! ). so, das wars fürs erste, würde mich freuen, wein ein paar andere auch in diesen thread einsteigen. ich wünsche euch eine erholsame sommerpause und werde ab jetzt 3 mal die woche trainieren ( witz :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.