|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge für Anfänger ?
HI,
mein altes Andro Carbon Holz ist keines von dieser CF-Light Serie, das müsste der Vorgänger vom Cell Carbon sein....
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke ich nicht, da der normale Rapid eher hart ist. Der ist bestimmt nicht weicher als ein Samba - den ich jedem Anfänger übrigens ans Herz legen kann . |
|
||||
|
||||
Ich kenne aber auch Jugendliche, die wurden mit Nimbus ausgerüstet und spielen nun verhältnismäßig hoch damit :-). Ich glaube es ist wurst, was für ein Schläger ein kleiner bekommt, Hauptsache leicht und seiner Spielanlage entsprechend.
|
||||
|
||||
Ich schließ mich der meinung an dass das carbon Holz nicht so geeignet ist für den anfang. also ich kann nur empfehlen
Holz: Stiga Allround classic VH: Butterfly Sriver L/S in 1,7/1,9 RH: Sriver Fx, Sriver EL auch in 1,7 oder 1,9 Diese Kombi is echt sehr kontrolliert und trotzdem nicht zu langsam. Das Holz ist ein Klassiker, des spiel ich heute noch. Das schöne an dem Holz ist, dass man, wenn man etwas schnelleres Material spielen will, einfach mit den Belägen variieren kann. Die Beläge sind ebenfalls Klassiker, und halten sehr lange |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.