Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.09.2009, 17:31
pistolnoppe pistolnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: "Möhnetal"
Beiträge: 29
pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Niederbergheim - Lipperbruch 9:0

Einen in dieser Höhe für nicht möglich gehaltenen Sieg wurde gegen eine doch stark dezimierte Mannschaft aus Lipperbruch eingefahren. ...

Spielbericht im Forum des TTC Niederbergheim e.V. "http://ttc-niederbergheim.de/"

VG
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.09.2009, 06:33
pistolnoppe pistolnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: "Möhnetal"
Beiträge: 29
pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Viktoria Lippstadt - Niederbergheim 9:2

Leider gibt es aus unserer Sicht zu diesem Spiel nicht viel zu sagen! Ohne unsere Nr. 1 Michael Schlebbe und Nr. 3 Markus Ferber hatten wir in Lippstadt nicht viel zu bestellen. Für die Beiden kamen dankenswerterweise Martin Hakenberg und Gerd Wrede aus der 2. zum Einsatz. Überdies mußte die aufgerückte Nr. 2 Jörg Cordes seine Matches vorziehen, weil er noch zur Nachtschicht mußte. Also bereits zu Spielbeginn keine guten Voraussetzungen, um mental positiv ins Match zu gehen.

Ich möchte nicht nach Ausreden suchen, die Lippstädter haben gut gespielt, keine Frage, aber wir blieben alle unter unseren Möglichkeiten. Wenn wir in der Lage gewesen wären, die Lipperbruch-Form abzurufen, hätten wir das Spiel offener gestalten können. Beleg dafür ist u.a. auch, dass wir von vier 5-Satz-Matches kein einziges gewinnen konnten.

Nur auf Martin Hakenberg war Verlass, der im Doppel mit Gerd Wrede und im Einzel ohne jeglichen Satzverlust zu überzeugen wußte.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.09.2009, 07:16
forst forst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: NRW
Alter: 36
Beiträge: 27
forst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Guten morgen

wir Lipperbruch gewinnen gestern Abend nach starker Leistung 9:2 in Störmede. Einzig Frank Wolf und Volker Bockes gaben jeweils ein Einzel ab.

Jetzt geht es im nächsten Heimspiel gegen Germania Lippstadt drum weitere Punkte zu sammeln um in der Tabelle vlt noch ein bischen höher zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.09.2009, 09:22
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von forst Beitrag anzeigen
Guten morgen

wir Lipperbruch gewinnen gestern Abend nach starker Leistung 9:2 in Störmede. Einzig Frank Wolf und Volker Bockes gaben jeweils ein Einzel ab.

Jetzt geht es im nächsten Heimspiel gegen Germania Lippstadt drum weitere Punkte zu sammeln um in der Tabelle vlt noch ein bischen höher zu kommen.
Guten Morgen zurück ,

wenn man versucht etwas höher zu klettern bricht man sich leicht mal den Fuss.

9:2 in Störmede ist aber wirklich stark ....

Wir freuen uns auf einen fairen Wettkampf. Möge die bessere Mannschaft den Sieg davontragen.

lG
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.09.2009, 08:48
pistolnoppe pistolnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: "Möhnetal"
Beiträge: 29
pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

1.) schön, dass hier auch einmal wieder etwas von anderen zu lesen ist...
2.) schließe mich dRe an, in Störmede 9:2 zu gewinnen ist schon ne starke Sache. @forst: Gab's denn hinterher lecker Grillwürstchen und zu trinken?
3.) nach der letzten Pleite bei Vikt. Lp. spielen wir kommenden So. gegen Erwitte, mal schauen was geht!?
4.) @dRe: Morgen Lokalderby gegen Aufsteiger Cappel? Was schätzt ihr wie das ausgehen wird? Hängt wahrscheinlich auch stark davon ab, mit welchen Aufstellungen man auf beiden Seiten auflaufen wird...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.09.2009, 09:23
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von pistolnoppe Beitrag anzeigen

4.) @dRe: Morgen Lokalderby gegen Aufsteiger Cappel? Was schätzt ihr wie das ausgehen wird? Hängt wahrscheinlich auch stark davon ab, mit welchen Aufstellungen man auf beiden Seiten auflaufen wird...
Erstmal sei gesagt , dass ich mich auch freuen würde wenn die Debatte hier etwas mehr in der Breite angenommen würde. Ich kann allerdings auch kaum einschätzen wie vielen überhaupt bewusst ist , dass es diesen thread oder gar dieses Forum gibt.

Zum morgigen Spiel :

Wir treten meines Wissens nach in Bestbesetzung an. Ich rechne mit einem knappen Ausgang. Wir düften heimrechtbedingt in einer leichten Favoritenrolle sein. Mein Tipp : 9 : 6 Dafür wird aber eine konzentrierte Vorstellung notwendig sein. Nach den bisherigen Ergebnissen ist uns wohl bewusst , dass Cappel dem Grossteil der Kreisligavereine paroli bieten kann.

Mit des Kaisers Worten die keines expliziten Zitates bedürfen verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen

dRe
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.09.2009, 10:27
pistolnoppe pistolnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: "Möhnetal"
Beiträge: 29
pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
Erstmal sei gesagt , dass ich mich auch freuen würde wenn die Debatte hier etwas mehr in der Breite angenommen würde. Ich kann allerdings auch kaum einschätzen wie vielen überhaupt bewusst ist , dass es diesen thread oder gar dieses Forum gibt.

So wird's sein! Müssen wir halt Öffentlichkeitsarbeit machen, nach jedem Match beim Bierchen... nach dem Slogan: "Hey Du, meld dich an, das Forum braucht dich!"

Was ist eigentlich mit Scherzinho, HavanaClub, Hobbyspiel, Barney Gumble, etc.? Von denen sieht und hört man auch nichts mehr?!

Alles wird gut!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.09.2009, 12:05
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von pistolnoppe Beitrag anzeigen
So wird's sein! Müssen wir halt Öffentlichkeitsarbeit machen, nach jedem Match beim Bierchen... nach dem Slogan: "Hey Du, meld dich an, das Forum braucht dich!"
So wirds gemacht.

Zitat:
Zitat von pistolnoppe Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Scherzinho, HavanaClub, Hobbyspiel, Barney Gumble, etc.? Von denen sieht und hört man auch nichts mehr?!
Kenne nur Havana. Den betrifft diese Liga nicht mehr. Spielt jetzt wohl in Mastholte wenn ich mich nicht irre.

lG
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.09.2009, 14:13
HavanaClub HavanaClub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Rietberg-Neuenkirchen
Alter: 42
Beiträge: 198
HavanaClub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Moinsen!

Da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden, obwohl ich nicht aktiv in der Kreisliga1 Kreis Lp/Arnsberg mehr spiele!

Dieses Forum ist im Vergleich zum Kreisliga/Kreisklassen Forum "Wiedenbrück" richtig gut besucht, dort interesiert es niemanden, ob es ein Forum gibt oder nicht!

Deswegen schaue ich gerne hier euern Beiträgen zu und gib doch mal eine kleine Prognose für den nächsten Spieltag ab:

Werl - Viktoria Lp. 9-3 ( Werl ganz klarer Aufstiegskanditat,hat man ja gegen Suttrop schon gesehen!)

Stirpe - Wadersloh 9-5 (letzte Saison 2xSieg für Stirpe)

Germania - Cappel 9-7 (Wie schon gesagt, wird ne enge Kiste)

Suttrop - Dedinghausen 9-6 (Wenn Richter mitspielt und gut drauf ist evtl. auch 8-8)

Niederbergheim - Erwitte 3-9 (Erwitte in Bestbesetzung wird schwer, pistolnoppe)

Wünsche allen einen erfolgreichen Spieltag!!!!

Gruß

Havana Club
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.09.2009, 10:27
pistolnoppe pistolnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: "Möhnetal"
Beiträge: 29
pistolnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Ein "Grüß Gott" an den "Ex-A/Lp-Aktiven" und Ex-Germanen!!!

Soso, dann ist also unser Forum noch richtig hip gegenüber das vom Kreis Wiedenbrück, wo es gar keins gibt bzw. es gibt eins und "keiner geht hin"? Hhmmm, unglaublich diese Teutonen!!! Richtige Betonköpfe dort, was? Die gehen dort wahrscheinlich auch noch mit 56er-Modems ins Internet? Können die Teutonen überhaupt Tischtennis spielen? Die können doch besser mitner Axt umgehen? (So, jetzt Schluß mit ablästern! )

Überdies, dafür das du hier (leider) nicht mehr aktiv bist, gibst du echt realistische Tips ab, die ich auch so unterschreiben kann!!!

Ein Gruß in den Kreis Wiedenbrück!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77