Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2009, 09:58
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: C Wn 09/10

Tja, bei uns sind die Ersatzspieler teilweise stärker als die Stammspieler. Bei Auswärtsspielen haben wir zudem gelegentlich das Handicap, dass erstes Aufstellungskriterium nicht die Leistung, sondern der Besitz des Führerscheins ist.
Unterzahl in Hegnach: ging leider nicht anders; wir mussten Ersatz in der V. stellen und konnten an dem Tag nur einen JES einsetzen.
Spitzenspiel nächste Woche: für das Spiel in Schnait werden wir möglicherweise ein personelles Luxusproblem haben: Samstagspiel, keine Ersatzgestellung, unsere JES haben auch spielfrei.
Wahrscheinlich müssen wir unsere Aufstellung auslosen. Das steigert eure Siegchancen!
Alt 26.10.2009, 13:19
stef.schnait stef.schnait ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stef.schnait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Siehste Mike, jetzt haben wir den Salat. Hätte es vor der Runde nicht unbedingt erwartet, dass wir uns jetzt zum Spitzenspiel treffen. Aber uns lief es bisher ganz gut und auch etwas glücklich, muss man zugeben.

Kannst uns ja mal eine Aufstellung vorschlagen und wir entscheiden dann, ob wir euch vom Bahnhof abholen. Da wären wir gerne behilflich

Bin mal gespannt, was unser Mafü für ein Team zusammenbastelt. Ich glaub ich spiel mit. Spielst du auch? Oder weißt noch nicht wegen Losverfahren?
Alt 26.10.2009, 20:25
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: C Wn 09/10

Auch bei uns bastelt der Mafü.
Ich selbst bin gerade gesundheitlich noch mehr angeschlagen als sonst schon. Außerdem hat für mich das U15-Spiel eine Woche später in Schnait absolute Priorität; evtl. schone ich mich dafür schon mal.
Es zeichnet sich zudem ab, dass wir nicht am Bahnhof abgeholt werden müssen. Wir stehen in aussichtsreichen Verhandlungen mit (mehreren!) Kraftfahrzeugeigentümern.
Alt 31.10.2009, 04:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

stef.schnait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute mit Führerschein und auch noch Eigentümer eines Kraftfahrzeugs, daraus müssten sich doch Rückschlüsse auf die Aufstellung ziehen lassen.

Bin mal gespannt ob ihr die Ankündigung, jungen und schwächeren Spielern eine Möglichkeit zu spielen bieten umsetzt oder ob ihr wenns drauf ankommt dann doch in Bestbesetzung antretet.

Ausserdem spielt Nellmersbach gegen Waiblingen. Die Tabelle am Sonntag könnte durchaus auch der Abschlusstabelle am Saisonende entsprechen.
Alt 20.11.2009, 01:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Großheppach in Birkmannsweiler muss ja, wenn man den Spielbericht anschaut, kein "normales" Spiel gewesen sein.
Die Punkteteilung geht aber in Ordnung. Bestimmt

Langsam zeigt sich in der Tabelle wohl eine Zweiteilung der Liga. Letzte Saison war das alles etwas enger, da konnte an guten Tagen fast jeder jeden schlagen.
Alt 20.11.2009, 10:46
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von stef.schnait Beitrag anzeigen
Großheppach in Birkmannsweiler muss ja, wenn man den Spielbericht anschaut, kein "normales" Spiel gewesen sein.......
Wie kommst Du denn darauf?
Oder meinst Du unsere trostlose Eingangsdoppel-Bilanz?
Wir üben noch und sind auf bislang erfolgloser Suche.
Alt 20.11.2009, 15:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

nun ja, ich kann mich dunkel dran erinnern, noch vor wenigen Wochen bei euch ein recht gutes Doppel zwei beobachtet zu haben.

Wobei die Betonung jetzt leider wirklich auf "beobachtet" liegt.
Und auf "dunkel".

Nun, wie saßen gemütlich in der Kneipe als wir, die Technik machts möglich, brandaktuell den Spielbericht analysierten. Wir freuten uns dabei sowohl über das heiße Duell Här - Haidas als auch über den Spielverlauf. Wohl etwas ungewöhnlich, dass eine Mannschaft, die trotz drei verlorenen Doppeln umgehend in Führung geht, diese sich wieder nehmen lässt, ein 4:6 in ein 7:6 dreht um am Ende gerade noch das Unentschieden zu retten.

Schlussdoppel scheint ihr ja geübt zu haben. Allerdings schon ne Leistung, in fünf Spielen 13 verschiedene Doppel zu melden
Alt 21.11.2009, 00:23
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von stef.schnait Beitrag anzeigen
nun ja, ich kann mich dunkel dran erinnern, noch vor wenigen Wochen bei euch ein recht gutes Doppel zwei beobachtet zu haben. .............. Allerdings schon ne Leistung, in fünf Spielen 13 verschiedene Doppel zu melden
Namen, wir brauchen Namen! Wer war dieses recht gute Doppel? Stefan hilf uns!
Übrigens muss ich Einspruch einlegen: in fünf Spielen haben wir nur 12 Doppel getestet, nicht 13! Die Version 13 haben wir heute im Pokalspiel ausprobiert (war aber nichts berauschendes; na ja, gewonnen haben wir trotzdem ).
Alt 21.11.2009, 16:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

hm, ich versuche mich mal zu erinnern. Ich seh ganz dunkel einen Spieler der ganz gut zieht aber auf jeden Fall alles zurückbringt. Und noch einen, der bisschen komisch alles zurückbringt und gelegentlich schießt. Ich... hmm...

Aber warum sollte ich euch helfen wollen?

Dass ihr tatsächlich nur zwölf Doppelpaarungen "getestet" habt mag sein. Gemeldet hattet ihr aber 13 und nun im Pokal Nr. 14.

Morgen früh gleich das nächste Topspiel Heppach gegen Nellmersbach. Tippe auf Vorteil Großheppach.
Alt 29.11.2009, 15:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

na da lag ich ja gewaltig daneben mit dem prognostizierten Vorteil Großheppach

Da hier ja eh kaum jemand was schreibt und du ja auch recht regelsicher bist, lieber Mike, frag ich dich mal direkt (und auch die mitlesenden Hegnacher): Was könnte bei Hegnach im Spiel bei Großheppach 2 bei Abgabe der Aufstellung vorgegangen sein? Falscher gehts ja nicht mehr, Doppel und Einzel verdreht, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »