|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tenergy05 od. G3
also ich spiel jetz tenergy05 und bin super zufrieden
|
|
|
||||
|
||||
|
ich höre eigentlich nur gutes vom Tenergy05 und möchte ihn auch in der nächsten Saison spielen!
|
|
|
||||
|
||||
|
wie gesagt der tenergy05 is klasse, aber man muss ihn halt mögen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du den Tenergy nimmst macht du garantiert nich falsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
ok werd den dann mal probieren
|
||||
|
||||
|
sehe ich genauso
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum konnte ich mit diesem Wunderbelag dann nicht spielen? MIr gefiel er überhaupt nicht. Einen Test ist er aber sicherlich wert, er ist ja nicht schlecht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Vergleich zu einem nass geklebten SSP spielt sich ein G3 immer noch etwas taub, hat aber erstaunlich ähnliche Flugkurven, reicht vom Tempo und glänzt für einen FKE mit ziemlich guten Blockeigenschaften. Der T05 war nur ein Versuch, Ballabsprung ist einfach zu hoch, Block zu schlecht - und es gibt auch Beläge, die zu griffig für's eigene Spiel sind. Der G3 passt da schon recht gut. So lahm finde ich die eh nicht. Ein Platin soft war schon schneller, aber nicht so, dass ich mir Gedankene beim G3 machen müsste. Das Mindertempo kompensiert der G3 über den deutlich besseren Spin. Von der Effizienz gleich, habe ich mit dem G3 die geringere Fehlerquote. Tempomäßig kommt bei den von mir bevorzugten dünnen Belägen auch mein katapultigeres OFF(+)Holz stärker zum Tragen. Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hat jemand schonmal nen T05 geklebt?
was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? |
|
|
||||
|
||||
|
Tenergy ist ne super generation- spring spunge - wirklich nur weiterzuempfehlen... BIn mir noch nicht schlüssig welche von den 3-en am besten für einen offensivspieler ist...könnt ihr mir da nährere tipps geben=? wäre echt nett
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.