|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gambler Outlaw
Der Thread ist wieder da (danke Moderatoren!). Also, nichts wie hin so dass wir hier nicht alles doppeltgemoppelt haben.
TS |
|
|
|||
|
|||
|
Genau - bitte nur im ursprünglichen (bereinigten) Thread schreiben.
Damit es kein Chaos gibt, wird dieses Thread geschlossen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich solche Beiträge lesen muss, dann wäre das für mich ein guter Grund, den Thread gleich nochmal 2 Wochen lang ins interne Forum zu verschieben, um Dir mal zu zeigen welche "Rechte und Pflichten" der Betreiber hier hat. Es mag sein, dass ich heut nicht meinen entspanntesten Tag habe und dass ich deswegen Deinen Beitrag eventuell (oder auch nicht...) in den falschen Hals bekommen habe. Aber um eines mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Wenn ich will, dann ändere ich die Hintergrundfarbe hier morgen in schweinchenrosa und die Schriftfarbe in neongrün. Und ich habe hier rein gar keine Pflichten, u.a. Dich hier über irgendwas zu informieren! Ich stelle hier eine kostenlose Plattform zur Verfügung, erlaube hier Dinge, die andere sicherlich nicht erlauben würden und dann kann ich auch erwarten dass meine Wünsche / die Forenregeln respektiert werden. Zitat:
Ein bisschen Geduld würde da manchmal nicht schaden und wer es nicht erwarten kann, sollte eben zukünftig einen der Moderatoren anschreiben (und nicht mich!), der dann im Normalfall Auskunft geben kann. Wenn ich zukünftig nochmal erlebe, dass jemand direkt danach einfach den Thread nochmal eröffnet oder hier direkt im öffentlichen Forum nachfragt oder gar gegen TT-NEWS schießt, den werde ich gleich mal eine Zeitlang sperren (als Denkpause). Thomas Pfeiffer hat folgende Nachricht an User geschickt: Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.