Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.06.2009, 20:43
topspinschuss topspinschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

topspinschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gambler Outlaw

Der Thread ist wieder da (danke Moderatoren!). Also, nichts wie hin so dass wir hier nicht alles doppeltgemoppelt haben.

TS
Alt 28.06.2009, 22:30
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Genau - bitte nur im ursprünglichen (bereinigten) Thread schreiben.
Damit es kein Chaos gibt, wird dieses Thread geschlossen.
Alt 29.06.2009, 00:35
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Egon Balder Beitrag anzeigen
.... dann wäre es doch die Pflicht der Betreiber dieser Seite, einfach darüber zu informieren, warum das hier gelöscht wurde.
Du schreibst von "Pflicht des Betreibers"!? Ich weiß zwar nicht was Du für ein Anspruchsdenken hast und wieviele Beitrag Du hier im Monat bezahlst oder mit welchem Recht Du sonst hier von irgendwelchen "Pflichten des Betreibers" sprichst.
Wenn ich solche Beiträge lesen muss, dann wäre das für mich ein guter Grund, den Thread gleich nochmal 2 Wochen lang ins interne Forum zu verschieben, um Dir mal zu zeigen welche "Rechte und Pflichten" der Betreiber hier hat.

Es mag sein, dass ich heut nicht meinen entspanntesten Tag habe und dass ich deswegen Deinen Beitrag eventuell (oder auch nicht...) in den falschen Hals bekommen habe. Aber um eines mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Wenn ich will, dann ändere ich die Hintergrundfarbe hier morgen in schweinchenrosa und die Schriftfarbe in neongrün. Und ich habe hier rein gar keine Pflichten, u.a. Dich hier über irgendwas zu informieren!

Ich stelle hier eine kostenlose Plattform zur Verfügung, erlaube hier Dinge, die andere sicherlich nicht erlauben würden und dann kann ich auch erwarten dass meine Wünsche / die Forenregeln respektiert werden.

Zitat:
Zitat von Egon Balder Beitrag anzeigen
Niemand braucht nachfragen und alle sind dann zu diesem Thema aufgeklärt!
Aber "einfach kommentarlos" löschen ist nicht die feine Art.....
Hier wurde auch nichts gelöscht, sondern der Thread wurde zur Entfernung der unerlaubten Beiträge (und das waren leider einige, über mehrere Seiten des Threads zerstreut) wie immer ins interne Forum verschoben.

Ein bisschen Geduld würde da manchmal nicht schaden und wer es nicht erwarten kann, sollte eben zukünftig einen der Moderatoren anschreiben (und nicht mich!), der dann im Normalfall Auskunft geben kann.
Wenn ich zukünftig nochmal erlebe, dass jemand direkt danach einfach den Thread nochmal eröffnet oder hier direkt im öffentlichen Forum nachfragt oder gar gegen TT-NEWS schießt, den werde ich gleich mal eine Zeitlang sperren (als Denkpause).

Thomas Pfeiffer hat folgende Nachricht an User geschickt:

Zitat:
Guten Abend,

eines vorab: Wenn ein Thema aus dem Forum genommen wird, dann kannst Du zukünftig einen Moderator anschreiben oder das Kontaktformular vom Forum verwenden, aber nicht einfach wieder so das Thema im Forum eröffnen und dort nachfragen.

Es ist ganz einfach, mit dem Thema, warum wir das aus dem Forum genommen haben.

Matthias Landfried, der Betreiber von TT-NEWS ist ein sehr gutmütiger Mensch. Er betreibt selber einen TT-Shop und bietet außerdem dieses kostenlose Plattform TT-NEWS an.

Er bietet Euch die Möglichkeit, im Marktplatz gebrauchtes Material zu verkaufen, auch welches das ihr bei anderen TT-Shops gekauft habt, obwohl ihm dadurch sicherlich einige Aufträge durch die Lappen gehen.

Dazu erlaubt er es, hier im Forum über Beläge und Hölzer zu diskutieren, die er selber nicht mal im Programm hat, die Ihr also definitiv bei anderen Händlern / seiner Konkurrenz kaufen müßt.

Wenn aber dann, obwohl es hier streng verboten ist (siehe Forenregeln) ständig Links zu anderen TT-Shops ins Forum geschrieben werden, z.B. in das Thema vom Gambler Outlaw, und das dann sogar noch so weit geht, dass der Vertreiber des Gambler Outlaw, ein anderer TT-Shop in diesem Thema in MLs Forum aktiv mit Usern / Kunden kommuniziert und die Verkaufs- und Reklamationsabwicklung im Thread abwickelt, dann sollte jedem klar sein, dass dies dem Fass den Boden ausschlägt.

ML ist wirklich gutmütig, aber Gutmütigkeit muss auch irgendwann ein Ende haben, denn diese Aktion mit dem Gambler Outlaw war schon sehr dreist und verarschen kann sich ML sicherlich selber und muss sich das nicht von Usern seiner Seite und von anderen TT-Shops gefallen lassen.

Schade für diejenigen, die einfach nur über den Belag diskutieren wollten, aber ihr bestraft Euch mit so Aktionen einfach nur selber.

Gruß, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS
Ich denke das sollte einleuchtend sein.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »