|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West 09/10
Na Andre,
mit Eurer Aufstellung müßt Ihr doch weiter vorne erwartet werden. |
|
|||
|
|||
Ich schätze Leidersbach und Schimborn sehr stark ein, hoffe natürlich dass wir weiter vorne landen, ich wollte uns jetzt mal nicht in die Favoritenrolle drängen Ich denke wir sind auf Augenhöhe mit den beiden, werden aber aufgrund der Tatsache dass wir eine 2.Mannschaft sind, den kürzeren ziehen...
|
|
|||
|
|||
Dann hier auch mal mein Tipp:
1. Leidersbach 2. Schimborn 3. Hörstein 4. Eschau 5. Marktheidenfeld 6. Kahl 7. Bürgstadt 8. Niedersteinbach 9. Wombach 10. Esselbach Sehe es ähnlich wie Andre. Da wir "nur" die 2. Mannschaft sind, kann es eben doch durchaus passieren, dass man gelegentlich Leute an die 1. Mannschaft abgeben muss und dadurch das ein oder andere mal eben nicht in Bestbesetzung antreten kann. Von daher gehe ich auch davon aus, dass Leidersbach/Schimborn die besseren Chancen auf den 1. Platz haben. |
|
|||
|
|||
Hallo, ich bin neu hier, kenne aber die Liga zimlich gut und muss sagen, die Prognosen sind zwar alle sehr schön, aber die Wahrheit zeigt sich samstags am grünen Tisch! Und glaubts mir, da wirds zimlich hoch hergehn und einige Überraschungen geben. Das ist alles eine zimlich enge Kiste, und das fast in jedem Spiel!! viele Grüsse an alle und eine spannende Runde!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Alter-Mann,
dann begrüße ich Dich doch mal hier im Forum. Lass mich raten: Du bist der beste Spieler auf Position 2 in dieser Liga, oder? Ich glaube auch, dass wir z.B. kein einziges klares Ergebnis diese Runde haben werden. Jedes Spiel wird knapp. Aber warten wir es mal ab. Von mir aus kann es langsam losgehen... Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Hallo Rainer, du vermutest richtig, aber der Zahn der Zeit nagt doch schon erschreckend heftig!! aber schaun mer mal, ich freue mich aber schon auf unsre Begegnung! du scheinst ja schon richtig fit zu sein!!
|
|
||||
|
||||
Nee, nee. Bin noch nicht fit. Hab' zwar die Woche in Hessen trainiert. Aber so richtig klappt das noch nicht. Außerdem bin ich jetzt erst mal zwei Wochen auf Dienstreise. Danach steige ich dann wieder ein.
Bin auch schon gespannt. Versuche ja immer "der beste 2er" der Liga zu werden. Aber das ist ja gar nicht so einfach... Und der Zahn der Zeit: Richtig: Ein mal wieder Verletzung, bzw. Beschwerdefrei durch die Runde wäre klasse... Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Servus Rainer!
Ja, keine Ahnung was da passiert is! Muss wohl dem Ausschuss ein Fehler unterlaufen sein! Vielleicht pack ich ja zur Rückrunde den Sprung aufs Podest! Mal schauen wie stark das hintere Paarkreuz ist! Aber ich denke mal das is bei uns eh fast egal wer auf welcher Position spielt, sind halt alle ungefähr gleich stark! Bis die Tage und hoffentlich fängt die Runde bald an!!
|
||||
|
||||
Huhuhuhuhuhu?
Irgendjemand mit Interesse und Schreiblust online? Wird ja bald ein Selbstgespräch hier? Weis eigentlich jemand, weshalb die Runde so spät anfängt? Im Schnitt Ende Oktober? Liegt es daran, dass es hiermit wenig Termine für Verlegungen gibt, somit also jede Mannschaft "gezwungen" wird die Termine einzuhalten??? Und damit wenig "Gemoschel" anliegt? @ Sven: Was macht die Noppensuche? @ Walter: Knappes Ding in Kürnach!! @all: Habt Ihr nichts Neues? Turniere, die anstehen, im Bezirk? Materialprobleme, weitere Prognosen für die Runde, z.B. wer hat das Beste Ergebniss im 1 +2+ 3 Paarkreuz?!!? Lasst euch mal was einfallen, es dauert noch ewig bis zum Start!!!!! So genug gespielt! Essen fassen!!! Bis die Tage!
|
|||
|
|||
ich kann nur was zum Thema später Rundenstart sagen
und zwar ist die erste Oktoberwoche kein Spieltag, weil 3.10. Feiertag und damit der 2.10. wohl auch nur Reservespieltag, aber bei uns in der Liga spielt ja eh kaum jemand Freitags Die Woche drauf ist Spielverbot, da in allen Kreisen die Kreismeisterschaften stattfinden (sollen). Und vom 13.-20.09. findet die EM statt und da jeder Spieler die Möglichkeit haben soll da hinzufahren, ist auch in der Woche Spielverbot. Also bleibt schon nur noch der 25.-27.09. als Spieltag und da sind ja auch vereinzelte Spiele. Wird wohl an Spielfreiwünschen bzw. am Generator liegen, dass da dennoch nicht allzu viele Spiele sind. Vorteil aus dem späten Saisonstart ist natürlich, dass man danach so ziemlich jede Woche spielt und keine langen Pausen zwischen Spielen sind. Hoffe das war soweit alles richtig. Dennoch könnte so langsam die Runde wieder anfangen, Pause war jetzt lang genug |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.