|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen 09/010 ^^
Die Staffel ist jetzt auf 14 Mannschaften angewachsen! "Neu dabei" sind jetzt der TSV Hohenhameln und der MTV Westerhof. Wäre sau geil wenn die Staffel so groß bleiben könnte, hat man mehr Spiele
![]() http://www.ttvn.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=116977 |
|
|||
|
|||
ok so damit haben wir dann einen Favouriten mehr Hohenhameln sind denke ich mindestens genauso stark wie Goslar mit Neuzugang und Lehndorf .
Also wirds n Dreikampf geben. Nagut und Westerhof is dann Kanonenfutter hoch 3 hab ebend nachgeguckt und die haben Jungen KreisKLASSE gespielt und sind da nur 4ter oder so geworden.Neuzugänge oder so gibt es laut Click-tt nicht. Da frage ich mich doch was das bringen soll dann in der Bezirksliga zu melden und dann wahrscheinlich nur Niederlagen zu kassieren.Ich denke das bringt einen doch nicht weiter und man ist am Ende total frustriert. Am besten ist es doch sich immer langsam zu steigern und nicht gleich ins "Kalte Wasser " geschuppst zu werden. |
|
|||
|
|||
gerade per e-mail erhalten:
Betreff: Bildung einer Bezirksliga Jungen zur Herbstrunde 2009 Hallo zusammen, für die Bezirksliga Jungen haben insgesamt 17 Mannschaften gemeldet (incl. derjenigen mit "Aufstiegsbereitschaft"). Für eine Liga ist das natürlich zu viel. Daher müssen wir eine Relegation spielen. 8 Plätze der BezL sind aufgrund der Vorjahresergebnisse vergeben: * Absteiger/Zurückzieher aus der Niedersachsenliga: SV Schwarzer Berg * Platzierte der BezL der Frühjahrrunde 2009: TSV Hohenhameln, ESV Goslar, SV Germania Helmstedt, VfL Oker * Aufsteiger aus den drei Bezkl: TTC Hattorf II, DJK SW Braunschweig, Lehndorfer TSV Das heißt die restlichen 9 Mannschaften spielen 4 Plätze aus. Dies sind: * MTV Westerhof, SSV Neuhaus, MTV Othfresen, Torpedo Götingen II, SG Rhume, TTC GG Braunschweig, SV Brackstedt, SV Stöckheim, SV Germania Helmstedt II *Sicherheitshalber bitte ich nochmal alle dieser 9 Mannschaften, sich per mail bei mir zu melden, ob sie auch tatsächlich in der BezL spielen wollen.* Die Relegation wird am 8./9.08. stattfinden. Einen Durchführer suchen wir noch. Wenn die endgültige Anzahl der teilnehmenden Mannschaften feststeht, werden wir das Sielsystem festlegen. Die restlichen 5 Mannschaften werden dann in die Bezklen eingegliedert. Bis dann. Uli Kempe Info für die Staffeleiter: Selbstverständlich werden sich auch die Bezkl nach der Reli noch ändern. Bitte also erst danach zum Staffeltag einladen. |
|
|||
|
|||
Na das kann ja heiter werden hab ich noch nie erlebt das soviele Mannschaften für die Bezirksliga melden, sodass ne Relegation gespielt werden muss.
Und ie Bezirksklassen sind dann ja auch betroffen.Na dann stehen die richtigen Ligen erst im August So was meinter wer setzt sich beier Relegation durch ? Am besten wäre ja wenn zur Relegation nur 8 melden und es sich einer nochmal überlegt weil ja 2 Gruppen a 4 wo jeweils 2 weiterkommen ideal sind . |
|
|||
|
|||
Also Neuhaus würde ich nicht unbedingt so hoch einschätzen. Wir (TSV Meine) haben letzte Rückrunde leider nur Unentschieden gespielt. Klar die sind noch jung, aber bis auf Kurganski oben und Tom Hesker unten ist die Mannschaft kein Überflieger.
Lehndorf sehe ich als sehr stark. Pryzibilla (wird er so geschrieben?^^) hat in der Bezirksklasse einen starken Eindruck gemacht und mit den Neuzugängen dürften die wirklich ein Topteam haben. |
|
|||
|
|||
Also,ich vermute mal dass sich relativ sicher,gruen-gelb braunschweig,ruhme und neuhaus qualifizieren werden.der vierte wird vllt torpedeo göttingen II oder stöckheim.
|
|
||||
|
||||
Folgende Mannschaften sind dabei:
1 TSV Hohenhameln 2 TTC Grün-Weiß Hattorf II 3 SSV Neuhaus 4 DJK SV SW Braunschweig 5 Lehndorfer TSV 6 ESV Goslar 7 Torpedo Göttingen II 8 SG Rhume 9 TTC Grün-Gelb Braunschweig 10 VfL Oker 11 SV Germania Helmstedt 12 SV Schwarzer Berg |
|
|||
|
|||
erster Spieltag Goslar gewinnt 7:5 gegen Lehndorf
So dann tippe ich mal die nächsten Begegnungen: Torpedo Göttingen II ESV Goslar 2:7 Lehndorfer TSV DJK SV SW Braunschweig 7:2 Grün-Gelb Braunschweig DJK SV SW Braunschweig 7:4 SSV Neuhaus VfL Oker 4:7 Lehndorfer TSV SG Rhume 7:2 TTC Grün-Weiß Hattorf II TSV Hohenhameln hm wird schwer fuer unsere Jungs 3:7 VfL Oker TTC Grün-Gelb Braunschweig spannend ich könnt mir n 6:6 vorstellen Hoffe mal das ich gut getippt habe vllt kann unsere 2te ja mehr reißen mal schauen ![]() |
|
|||
|
|||
Vfl Oker- TSV Hohenhameln 7:2
Hallo? ![]() ![]() ![]() wie geht den das? ich dachte hohenhameln klatscht alles weg...waren die okeraner gedopt oder was? ![]() stellungnahme wäre klasse ![]() |
|
|||
|
|||
Wow das überrascht mich aber total.Das Hohenhameln hinten standesgemäß immer etwas zu kämpfen hat war mir klar aber wie Okers Nr 1 und 2 gegen die Fettes gewinnen konnten ist mir echt etwas schleierhaft wobei es natürlich durchaus möglich ist das sich bei Oker wer gesteigert hat
![]() ![]() Das macht den Titelkampf natürlich spannender So sehe ich jetzt die Goslarer als stabilste Mannschaft an aber Ausrutsch passieren ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.