|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich brauche Hilfe....
sonst gibt es spätestens im februar wieder das europe top 12 in düsseldorf, wo neben timo auch dima sowie die gesamte europäische elite am start sein wird!
|
|
||||
|
||||
Borussia Düsseldorf mit Timo Boll trägt ja traditionell einige Heimspiele auswärts aus, in der vergangenen Saison u.a. in Hagen und Münster, was dann schon nicht mehr ganz so weit von Paderborn entfernt ist. Am besten du schaust in den nächsten Tagen auf der Homepage der Düsseldorfer auf den Spielplan oder rufst einfach an.
Wenn du Tickets für die Spiele von/gegen Borussia D'Dorf kaufst, musst du bedenken, dass Boll i.d.R. nur bei den wichtigsten Spielen, d.h. gegen stärkere Mannschaften (z.B. Ochsenhausen oder in der Champions League gegen Hennebont), bzw. bei Spielen, bei denen es auch noch "um etwas geht". In der Vergangenheit war es leider immer wieder schwer vorherzusagen, ob man ihn nun spielen lässt (oder ob er mal wieder verletzt ist). Wenn die Entfernung keine Rolle spielt, dann würde ich daher sicherheitshalber Tickets für die EM in Stuttgart kaufen. Die Tickets für die spannenderen Finalrunden sind ja wohl schon weg, aber wenn du welche für die 1/4 oder 1/8-Finals o.ä. kaufst, kann er zumindest mehr Spiele -auch von den anderen Stars und die Spiele der Nationalmannschaft- sehen. Denke, da bekommt man noch das meiste für das Geld und man kann relativ sicher sein, dass er mitspielt. Das Top12 (findet das wirklich wieder in D'Dorf statt?) finde ich persönlich attraktiver, aber wer weiß, wann der Kartenvorverkauf startet...
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (02.07.2009 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, das Top 12 ist wieder in Düsseldorf. Wann der Vorverkauf startet, weiß ich allerdings auch nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Borussia Düsseldorf – TTC Frickenhausen 20.10.09 Zentralhallen Hamm Am 20. Oktober gastiert die „DTTL on Tour“ mit dem Rekordmeister Borussia Düsseldorf in den Zentralhallen Hamm. In der Stadt, dessen Wahrzeichen der spektakuläre „Gläserne Elefant“ ist, kämpfen die beiden dominierenden Teams der letzten Jahre in der DTTL um wichtige Punkte. Der amtierende Deutsche Meister Borussia Düsseldorf bittet den Champion von 2006 und 2007 aus Frickenhausen an den Tisch. Für das neu geformte Team aus Düsseldorf um die Nationalspieler Timo Boll und Christian Süß wird es der erste Prüfstein in der DTTL Saison sein, bei dem sie ihre Klasse beweisen müssen. http://www.dttlontour.de/index.php?id=325 |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Hilfe: Karten für ein Turnier, bei welchem Timo Boll mitspielt
Und noch zwei "Events", bei denen Boll wohl mitspielen wird:
"Außerdem wird die Borussia auch in diesem Jahr wieder einige Heimspiele durch befreundete Vereine austragen lassen. So ist erneut die Champions League-Begegnung zwischen dem Titelverteidiger und dem französischen Klub G.V. Hennebont T.T. (Freitag, 11. Dezember) nach Münster vergeben worden, wo im vergangenen Jahr mehr als 2.100 Zuschauer den 3:1-Erfolg der Boll-Truppe verfolgten. Auch die Tischtennis-Fans in Hagen kommen in dieser Spielzeit wieder auf ihre Kosten, wenn die Borussia am 14. Februar 2010 den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell in der Stadthalle zum DTTL-Meisterschaftsspiel empfängt." http://www.borussia-duesseldorf.com/...-steht/98.html |
|
|||
|
|||
AW: Brauche Hilfe: Karten für ein Turnier, bei welchem Timo Boll mitspielt
In dem Fall hätte ich wohl noch die eine oder andere Karte für den Eröffnungssonntag (13. September) in Stuttgart übrig. Freitag möglicherweise auch, aber das dürfte wegen der Anfahrt wohl recht schwierig werden.
Am Sonntag spielt Deutschland zwei Spiele. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.