Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2009, 23:03
Benutzerbild von Conqueror
Conqueror Conqueror ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Conqueror ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga HB-Ost Herren 2009/10

Wir sind weiter dabei!!!

TSV Osterholz-Tenever gg. TV Mahndorf 6:9

Doppel 1:2

Oben 1:3
Mitte 2:2
Unten 2:2

Gruß aus Mahndorf
Alt 28.11.2009, 00:14
Benutzerbild von Conqueror
Conqueror Conqueror ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Conqueror ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SCVB III - TV Mahndorf 8:8

ein 8:8 "Sieg" für uns in fremder Halle

wir sind weiter dabei....

Gruß aus Mahndorf
Alt 08.12.2009, 12:14
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sebaldsbrück ringt Mahndorf mit 9:7 nieder :-)
Unsere Doppel (3:1) machen in dieser Saison einfach den Unterschied aus.
Somit bleiben wir im Rennen, denn bei einer Niederlage wären wir mit vier Miesen gegenüber jeweils einem von SCVB und TVM wohl aus dem Rennen gewesen. So jedoch haben wir alles in der eigenen Hand :-)
Alt 27.01.2010, 11:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Sebaldsbrück sind die entscheidenden Schlachten geschlagen:
Am Samstag haben wir mit Glück einen Punkt in Mahndorf errungen, zwei Tage später gab es ebenfalls ein Unentschieden gegen Vahr/Blockdiek.

Damit haben wir aus den Spitzenspielen insgesamt 4:4 Punkte geholt. Falls wir uns gegen die übrigen Stolpersteine keine Ausrutscher erlauben, sollte Platz 2 damit für Mahndorf nicht mehr erreichbar und für uns sicher sein.

Trotzdem hoffen wir natürlich, dass die Mahndorfer im Spiel gegen Vahr/Blockdiek noch einmal alles geben und einen Sieg einfahren. Dann wären alle Spitzensteams punktgleich mit 4 Minuspunkten. Mahndorf müsste dann hoffen, dass einer der anderen sich noch einen Punktverlust erlaubt. Wir müssten dann um jedes Spiel fighten, um ggf. über das "Torverhältnis" die Konkurrenz in Schach zu halten.
Alt 09.03.2010, 00:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seit heute Abend ist die Kreisliga Bremen-Ost für diese Saison wohl entschieden. Vahr/Blockdiek hat die vorletzte große Hürde (OT) mit 9:5 bezwungen. Selbst im Falle einer (sehr unwahrscheinlichen) Niederlage gegen Habenhausen dürfte der Meister damit feststehen.

Meine herzlichen Glückwünsche gehen an die Sportkameraden aus Blockdiek. Wir haben alles gegeben, um Euch das Leben an der Tabellenspitze schwer zu machen und am Ende steht da einfach ein ausgeglichenes Team, das vermutlich ohne Niederlage aus der Saison geht, zurecht oben.

Nicht ohne Stolz darf ich aber auch festhalten, dass wir bereits zwei Spiele vor dem Ende so gut wie sicher den Relegationsplatz 2 erreicht haben und das ist auch mehr als wir in den vergangenen Jahren jemals geschafft haben. Ab heute gilt die Konzentration also dem 08. Mai und wie auch immer die Relegationsgegner heißen werden, sie können sich darauf verlassen, dass wir ihnen einen heißen Tanz bieten werden :-)

In diesem Sinne ...
Alt 09.03.2010, 15:34
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Relegation hatte ich ganz vergessen, dann ist es ja doch noch möglich, dass du die nächste Saison in der Stadtliga spielst.
Nun gehe ich aber davon aus, das der Gegner in der Relegation nicht die SG Findorff sein wird.
Alt 11.03.2010, 10:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Horst,

auch wenn die Tabelle eng aussieht, bin ich mir ziemlich sicher, dass es Werder VI sein wird, denn die beiden dahinter werden nicht mehr vorbeirücken und Borgfeld wird noch den einen oder anderen Punkt sammeln.

Die Sportkameraden Farchmin und Lindemann kennen wir ja noch aus gemeinsamen KL-Ost Zeiten, so dass eigentlich gut abschätzbar ist, was da auf uns zukommt. Offen ist das Rennen hingegen noch in der KL-Mitte. Hier hoffe ich, dass Friesen sich durchsetzt, denn wir leben natürlich schon davon, dass ich und auch Max oben möglichst 3-4 Punkte holen und im Zweifelsfall auch das Entscheidungsdoppel ein gesetzter Punkt für uns ist. Wenn dann beim Gegner Nowakowski an 1 spielt, ist das nicht der Gegner, den wir uns wünschen.

Wir haben allerdings den Vorteil, dass wir uns bereits heute nur auf diesen Termin 08. Mai fokussieren können, um am Tag X topfit ins Rennen zu gehen. Ich werde nach Ostern noch ein bisschen Gegnerbeobachtung betreiben und wir holen uns dann noch das eine oder andere Freundschaftsspiel ins Haus - und dann wollen wir mal sehen, wer am 08. Mai den Ball am besten trifft :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »