|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ich suche ein Holz [ Part X]...
hast du das spark schonmal ausprobiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja. War nicht mein Fall, mit diesem Vectranfieber, da hat mir das Keyshot Light deutlich besser gefallen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ BesterMaterialspieler: Hast du schonmal das Power 40 getestet ? Hört sich so an, als könnte das etwas für dich sein. Liegt allerdings tempomäßig ganz klar im Bereich OFF, da müsstest du dir dann schon ein recht leichtes Exemplar selektieren lassen. Dafür hat es die gewünschte Härte und spielt sich auch sehr direkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Im Forum wird ja neuerdings auch das Stratus Powerwood angepriesen. Wenn man dem Glauben schenken darf, dann kommt es dem Korbel sehr nahe und ist diesem in Sachen Spin und Tempo sogar noch etwas überlegen. Bei dem Preis ist's sicher nen Test wert
.
|
||||
|
||||
|
Jo genau ich habe mir nun ein Powerwood zugelegt und habe im passenden Thread einen ersten kleinen Eindruck geschildert. Nach ein paar TE kommt dann mein endgültiges Urteil.
so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Power 40 wäre ´ne Idee, wie ist denn da der Ballabsprung? |
|
|
||||
|
||||
|
"Normal hoch" und relativ gut vergleichbar mit dem Ballabsprung des Korbels.
Das Powerwood könnte allerdings in der Tat auch 'ne sehr gute Alternative sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ich steig ja jetzt auf den Drum CWX um, und daher sollte das zukünftige Holz schon einen hoihen Ballabsprung besitzen. Aber im Anscglag nicht zu hart sein
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist das nicht meine Sache?
![]() Wenn du in den "Testphase- Was macht ihr so?"- Thread geguckt hättest, wüsstest du, das rein gar nix feststeht ![]() ![]() Also nochmal für dich: Demnächst kommen hier sehr viele Beläge an -> Gambler Outlaw, Tenergy 64, 729-08, Drum CWX Und sehr viele Hölzer (danke an verschieden Leute ) zum Testen, ein paar darf ich mir rauspicken : Viscaria (alte Version ohne Seriennummer), TSP Tibor, BTY Kenny Style, Butterfly Korbel Jap. (alte Version ohne Seriennummer), Keyshot Light, Adolescen.Und zu guter Letzt hoffentlich bald mein Haifu Oil (Warte schon seit 5 Wochen, dieser Zoll ).EDIT: 2 TSP-Beläge werden auch noch dazukommen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

.

: Viscaria (alte Version ohne Seriennummer), TSP Tibor, BTY Kenny Style, Butterfly Korbel Jap. (alte Version ohne Seriennummer), Keyshot Light, Adolescen.