|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 1 2009/2010
himmelsthür II
müller kutschan schönfeld hermann schwarz kaul |
|
|
|||
|
|||
|
Und wer spielt für Manuel in der Ersten? Flace? Oder wer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
der Flace ist doch zu PSV gewechselt glaub ich. Und wenn ich mich net irre gabs nen Neuzugang für die I Herren. Irgendwer aus Bothfeld oder so? Gruß, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Dirk und Jörg Ehrhardt, Daniel Arndt, Kai Haßelmeyer, Giovanni Licata und Sascha Marx werden soweit ich weiß die Erste vom TuS bilden.
Die Reihenfolge habe ich einfach mal geraten, kann aber natürlich auch anders ausfallen. Kai Geändert von crocker (09.07.2009 um 09:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei kemme tippe ich auf:
Windt, Harwege, Zimbelmann, Henning, Könneker, Rehnert... |
|
|
||||
|
||||
|
Also wie gehabt, denke ich aber auch!
|
|||
|
|||
|
Spielplan steht weitestgehend, geringfügige Änderungen folgen noch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hönnersum nach dem zweiten klaren (aber eigentlich zu hohen) Sieg (9:2 gegen uns) and er Spitze der Tabelle.
Doppel 0:3 oben: Sven und ich punkten beide gegen Kniebel, verlieren aber gegen Geisler Mitte: 0:2 unten: 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Im Forum nichts los...ich versuche mal - mit der HOffnung auf einige Beiträge - eine Zusammenfassung der bisherigen Spiele.
Luttrum und Hönnersum stellen bisher die stärksten Mannschaften und stehen aufgrund ihrer ausgeglichenen und guten Aufstellungen verdient an der Spitze. Für das Mittelfeld scheinen sich ESV, Kemme, Himmelsthür, Klein Elbe und BInder bewerben zu wollen. Am Tabellenende finden sich bisher Nettlingen, Bettmar und GW wieder, wobei ich beachtlich finde, dass Bettmar zum Spiel in Luttrum erst gar nicht angereist ist. |
|
|
|||
|
|||
|
achja war schon interessant bisher...
bis auf den knappen sieg gegen bettmar,spielen wir bisher eig sehr souverän und auch gegen luttrum war mehr drin... alles in allem kann man mirko nur zustimmen...ich denke nicht,dass dieses jahr weltbewegendes passieren wird und wie du favoriten und mittelfeld etc. benennst, so kann man es stehen lassen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.