|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Groß-Rohrheim - TTC 9:7 Ottosson 1, Kacerauskas 1, Geyer 1, Becker, Schüßler 1, Cerjek 1 Ottosson/Kacerauskas 1, Geyer/Schüßler 1, Becker/Cerjek TTC - Ober-Erlenbach 9:4 Ottosson 1, Kacerauskas 1, Geyer 2, Becker 2, Schüßler 1, Cerjek 1, Ottosson/Kacerauskas 1, Geyer/Schüßler, Becker/Cerjek Gruß Oli |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksoberliga
@ Thomas Höhl:
Zu erwähnen scheint mir noch, dass Nordenstadt und Erbach II derzeit noch verlustpunktfrei stehen. Am Anfang hab ich ja nicht so damit gerechnet, aber inzwischen erscheint mir Nordenstadt schon wieder als eins starker Titelkandidat und auch die Erbacher scheinen oben mitzuspielen. Dann sind die Hochheimer auch gefährlich, wenn sie mit einer guten Mannschaft antreten. Und unten drin steht wohl Köppern, die dürften eigentlich absteigen. Aber was kommt dann? Da wird es schon eng. Weil Anspach II noch Punkte holen wird und Oberjosbach wohl auch noch. Und dann hat jede Mannschaft schon drei Punkte... |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist mit Einzelergebnissen aus der Oberliga Südwest und der Hessenliga Südwest!
|
|
|
|||
|
|||
|
aus der Oberliga weiß ich nur, dass Wildsachsen gegen Preußen gute Doppel gespielt hat, 3:0 geführt hat und dann 3:9 verloren hat. In den Klassen kriege ich Infos nur am Rande oder aus der Zeitung mit.
Ganz aktuell hat Bad Soden gegen Köppern 9:0 in der Bezirksoberliga am Montag gewonnen. Und in der Bezirksliga stürzt Hochheim III mit 1:9 in Niederhöchstadt. Und da war kein Pech dabei. Alle drei Doppel an TuRa, dann vorne alle Spiele 3:0 für Safainia und Voigt gegen Bösz und Engel, Matthäus 3:0 gegen Renkewitz, einziger Hochheimer Punkt durch Weilbächer mit 3:1 gegen Richert, hinten Schwarz 3:0 und Ludwig 3:2 gegen Stoschek. |
|
|
||||
|
||||
|
Regionalliga: TTV Stadtallendorf – TTC Heppenheim 8:8
TTC-Punkte: Kontala/Bondarev (2), Kontala (2), Bondarev (2), Haberle, Dickhardt. Überraschung: Renkewitz verliert zwei Spiele!! (PS Im Zeitungsbericht gab es eine widersprüchliche Aussage zu den Doppeln. Ich vermute, dass eher Bondarev/Renkewitz zwei Spiele gewonnen haben und Kontala mit Kurkowski verlor) Hessenliga: TTC Heusenstamm II – TTC II 4:9 TTC-Punkte: Topal/Frankenberg, Caselitz (2), Topal, Baltruschka (2), Nowicki (2), Wiecha TTC war erstmals ohne Ersatzspieler Aufstellungen von Heusenstamm und Stadtallendorf waren leider nicht in der Zeitung. Zeitung
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (25.09.2002 um 12:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ein paar Spielinfos quer durch alle Klassen
Gerade zuende gegangen ist die Regionalligapartie von Hochheim gegen Maberzell II. Hochheim gewann 9:2 und das war auch in der Höhe verdient. Ruppert und Ted gewannen knapp gegen Speer, dafür musste Gehm seine erste Niederlage knapp im fünften Satz hinnehmen. Maberzell scheint dieses Jahr zu schwach für die Liga zu sein.
In der Bezirksoberliga Süd im Bezirk West konnten Anspach II (9:3 gegen Erbenheim) und Oberjosbach (9:4 gegen Hochheim) erstmals gewinnen. Oberjosbach führte 5:4, als Hauf gegen Flore, Rübenstahl gegen Abdessemed, Janisch knapp gegen Dobrowolski und Klingel gegen Jatta gewannen. In der Bezirksliga gabs ein 9:4 für Ober-Erlenbach in Schwalbach. Nichts ungewöhnliches, zumal OE mit nur fünf Spielern antrat. Allerdings verlor Weidmann gegen Schmitz mit 11:13 im fünften Satz und Barbotin gewann gegen den bisher sieglosen Heine im fünften Satz mit 12:10. Außerdem mussten Weidmann/Barbotin gegen Schmitz/Schwarz beim 9:11, 11:5, 11:13, 12:10, 11:5 ganz schön kämpfen. Die bis dahin verlustpunktfreien Hochheimer gingen bei TuRa Niederhöchstadt ziemlich ein (1:9) und Schlusslicht TuRa II kam zum ersten Sieg gegen Weißkirchen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Fozzi
Hi Fozzi! Wie sieht´s mit Einzelergebnissen zu dem Spiel Heppenheim II vs. Darmstadt 98 II aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Oli Ist das bei Groß-Rohrheim der Thomas Geyer, der letztes Jahr in Großen Linden RL gespielt hat?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.