Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Was habt Ihr Euch für die kommende Saison vorgenommen, offizielle on- und offtopic
aufsteigen 16 37,21%
absteigen 1 2,33%
Mittelfeldplatz 9 20,93%
...ich will mich doch nur ein bisschen bewegen... 2 4,65%
...Schläger nicht kaputt machen... 10 23,26%
...10 Kilo abnehmen... 8 18,60%
...10 Kilo zunehmen... 2 4,65%
...was ganz anderes, was ich jetzt gleich erklären werde 14 32,56%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2009, 19:34
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr Euch für die kommende Saison vorgenommen

Mit der Mannschaft: Klassenerhalt in der Bezirksklasse
Persönliches Ziel: bessere Bilanz zu spielen als in der Vorsaison
Alt 05.07.2009, 19:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ziel der Mannschaft: nicht Letzter zu werden bzw. einfach das Beste rauszuholen und Spaß zu haben.

Persönliches Ziel: immer das nächste Einzel zu gewinnen, egal wie die davor gelaufen sein werden und Spaß zu haben.
Alt 06.07.2009, 09:47
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ganz, ganz viel!

Hier ein paar Auszüge in Reihenfolge der Gewichtung (Punkt 1 und 2 sind gleichwichtig!):

Die seit Jahren stark vernachlässigte Jugendarbeit beim TSV Schillingsfürst in Gang bringen! Hier ist der Hauptverein mit allen Abteilungen, in dem ich seit April Hauptjugendleiter bin, gemeint! Einige Stichpunkte hierzu:
- Jugendordnung erstellen,
- Jugendtag ins Leben rufen,
- Jugendvorstand wählen, ...

Die Tischtennis-Bambini (7-8 Jährige), ins allgemeine Training einbinden! Bisher haben diese nur während der Frühjahrs- und Herbstwochen eine Trainingsmöglichkeit, da dann freie Kapazitäten in der Halle waren. Dieses Jahr wollen wir einige Abteilungen des TSV in eine andere, für TT leider ungeeignete Halle auslagern! Das wird auch angesichts meines Titels Hauptjugendleiter möglich !

Eine Hobby-Gruppe (Erwachsene) ins Leben rufen und für diese ein Nichtaktiven-Turnier veranstalten! Damit soll der Unterbau des Mannschaftskaders gestärkt werden! Vielleicht leckt der ein oder andere Hobbyspieler ja ein wenig Blut und eine 2. Mannschaft wird möglich!

Als Spieler wieder mehr trainieren und die Herren-B-Klasse zurückerobern, denn aus der falle ich voraus. wegen der schlechten (26:10) Rundenergebnisse der letzten Saison raus !

Ich vermute ganz stark, dass zumindest der letzte Punkt wiederum viel zu kurz kommen wird, was angesichts meiner weiteren Unternehmungen keine allzu große Überraschung ist! (Was nimmt man nicht Alles in Kauf?! )

Grüße Andre Schultz, TSV Schillingsfürst.
Alt 06.07.2009, 11:58
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

1. Aufsteigen!!
2. 10 kg abnehemen!!

Die Wahrscheinlichkeit, dass ersteres gelingt schätze ich so auf 70% und die für zweiteres nur auf maximal 5% ...
Alt 06.07.2009, 12:07
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied

pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht noch mehr zunehmen, BZK halten, mit unorthodoxem Noppengewürge die Gegner demoralisieren
Alt 06.07.2009, 12:18
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hm, warum will nur keiner absteigen oder wenigstens zunehmen?
Alt 06.07.2009, 12:24
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Hm, warum will nur keiner absteigen oder wenigstens zunehmen?
damit dürfte wohl (keinesfalls ) empirisch erwiesen sein, dass Masochisten und Bulimie-Erkrankte kein TT spielen
Alt 06.07.2009, 14:49
Benutzerbild von $t€FF€N
$t€FF€N $t€FF€N ist offline
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir vorgenommen nicht so viele Spiele zu verlieren, weil wir nächste Saison eine Klasse höher spielen und die Gegner dort nicht grade so schlecht sind.
Alt 06.07.2009, 14:51
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will auch abnehmen und mit der Mannschaft einen Mittelplatz in der Tabelle erreichen. Wobei lieber 15 statt
10 Kilo abnehmen.
Alt 06.07.2009, 18:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
2. Mannschaft mittleres Paarkreuz, 1. Kreisliga 13:11 war mein Highlight, war traingsfleißig, allerdings "Ballgefühllegastheniker", war aber auch mal B-Klasse!
Damit bist du hier aber bei Weitem nicht der schlechteste Tischtennisspieler!

Wie sieht's mit "anderen" Sportarten aus bei dir, beherrscht du da wenigstens irgendwas?
Oder überall (zu früh?) mit "aufgehört"?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »