|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tabellentipp
Zitat:
Hi Arthur, ich tippe mal das sich Jüttner in der 1.Mannschaft festspielen wird und bei Weidmann denke ich mir das auch mal und dann sieht die Truppe auch so aus das es bis auf den Flo Jünger und Schabacker dieselbe Truppe ist die damals den 2.Platz in der VL belegt hat. Bei euch in Klarenthal wird es ja bestimmt auch sein das bestimmte Leute auch nur eingeflogen werden zu bestimmten Spielen nehme ich mal an. Aber ihr habt ja wohl auch das Ziel aufzusteigen wenn es geht!! Bei Wallau dürfte es sein das sie so die eingespielteste Mannschaft ist und nach der letzten Saison mit dem 2.Platz bestimmt auch aufsteigen möchte. Bei unserer 2.in Erbenheim wird man sehen wie es am Anfang läuft und wenn sie die wichtigen Spiele komplett antreten mit Specht und Noha in der Mitte dann sind sie auch schon sehr stark. Ich denke die ersten 4 Plätze machen Wallau,Anspach2 ,Klarenthal und Erbenheim2 unter sich aus. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
************************************************** HTTV Beiratsbeschluss: ...In Zukunft kann ein Spieler nur noch 3x pro Halbrunde in höheren Mannschaften Ersatz spielen. Er kann sich nicht mehr „festspielen“... *************************************************** |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn in der HL wo wir spielen geht das ganze auch mit Obertshausen2 und Preußen2. Nur innerhalb des HTTV geht das nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast Du wohl Recht. Wusste ich nicht, dass der SWTTV die Regelung nicht übernommen hat. Sorry... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke auch das so ein Mann wie Jüttner auch Einsätze in der OL haben möchte und sich schon festspielt.Bei Weidmann könnte es schon eher sein das er in der 2ten dann bleibt wobei ich auch Schuler und Schade stärker einschätze als Ihn. Aber so oder so Anspach hat schon ne starke Truppe zusammen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Die Anspacherjungs Weidmann und Jüttner werde sich in der Vorrunde früh festspielen, weil sie auch Erste spielen wollen, aber wenn es bei denen um was geht, dann spielen sie in der Rückrunde bestimmt anders, deswegen sind sie von der Qualität auch die beste Mannschaft! Wallau ist vorne wieder stark, aber die Klasse ist auch besser, deshalb schauen wir mal, aber im hinten Paarkreuz haben sie sich sehr verbessert, mit Korobov und Brauch. Das sind die Konstantesten, weil sie wohl immer komplett spielen.. Erbenheim ist kompeltt stark, aber hintenraus Ersatz kommt nicht soviel, deshalb können sie gegen jeden auch Punkte lassen, weil die Klasse so stark ist. Sie sind aber die Erfahrensten, deswegen wird es wohl öfter mal ein 9:7 für Erbenheim geben! Wir sind das Überraschungpaket und extrem locker. Niemand weiß, wie wir jedes Spiel aufstellen! Nicht mal ich!!! In Nordenstadt kommt es auf Wirbs und Thiele an, wenn die Lust haben, dann spielen sie auch eine gute Runde! Und Kriftel 68 würde ich auch nie unterschätzen Ich freu mich schon auf eine schöne Runde! Grüße Anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
uiuiuiuiuuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui |
|
|||
|
|||
Gute Sache: wir können doch auch mal den ersten Spieltag tippen:
Hier mein Tipp: TTC Ober-Erlenbach 1987 II - TG 1899 Oberjosbach 9:5 SV RW 1921 Biebrich III - TuS 1883 Nordenstadt II 2:9 SG 1862 Anspach II - Spvgg. 07 Hochheim II 9:1 TV 1846 Erbenheim II - TTV Burgholzhausen-Köppern II 9:2 1. SC Klarenthal 1968 - TV 1861 Wallau 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man darf sich auch mal vertippen, Oli!!! TTC Ober-Erlenbach 1987 II - TG 1899 Oberjosbach 9:4 SV RW 1921 Biebrich III - TuS 1883 Nordenstadt II 8:8 SG 1862 Anspach II - Spvgg. 07 Hochheim II 9:2 TV 1846 Erbenheim II - TTV Burgholzhausen-Köppern II 9:4 1. SC Klarenthal 1968 - TV 1861 Wallau ? Unser Spiel wir anders ausgehen, als Oli getippt hat, aber ich weiß noch nicht, ob für uns oder für Wallau!!! Anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du sagt anders als Oli getippt hat, dann ist der Nachsatz für uns oder für Wallau sehr interessant. Denn, wenn es für Wallau ist, dann ist es genau, was ich gesagt habe. Spielt gegen uns aber vollständig Arthur, ich will Luka. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.