|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
Zitat:
tja, lass dich überraschen... Ausserdem haben wir min. 18 Kanonen im Verein... Nämlich genau 3 Herrenmannschaften!!! Du siehst also, ich bei eine Kanone von vielen... |
|
|||
|
|||
oh, da fallen mir auch noch ein paar ein... aber zu viel verraten will ich ja nicht - Glücksschwein
|
|
|||
|
|||
Also für mich sind auch Ihringen, Weisweil, Zell aber auch Lörrach die absoluten Topfavoriten! Ich hoffe wir können diese Kaliber etwas ärgern bzw. hoffen natürlich, dass wir zu einer der Meisterschaftsfeiern eingeladen werden. Wir werden versuchen den guten dritten Platz zu holen. Grüße vom Hochrhein
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (04.09.2009 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe ihr ladet uns zumindest zu Eurer Meisterschaftsfeier dann ein bzw. lasst uns zumindest halbwegs mitspielen gegen euch!!!
|
|||
|
|||
dem ist nichts zuzufügen! unser ziel lautet ganz klar LIGAERHALT!
alles andere ist reine zugabe und wird gerne mitgenommen!!! grüsse an mein lieblingsopfer...ehhh lieblingsgegner meinte ich natürlich...;-) Geändert von the_real_deal79 (06.09.2009 um 00:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich will lieber mal hören wer um den abstieg spielt:
angeblich spielen lang und blank bei eichsel nicht. die restlichen spieler werden dann in ihrem paarkreuz jeweils überfordert sein, daher tippe ich dass eichsel absteigt! lustig wie sie dann von oben nach unten gereicht werden WÜRDEN :-) |
|
||||
|
||||
ich glaube nicht das eichsel absteigt. Der Teamgeist stimmt und so schlecht sind sie nun auch nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.