|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Und...
Wo bekommt man diesen geheimnisvollen Belag jetzt her? Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
Melde dich mal bei Basti
Pete(r) ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich versteh´ nicht ganz, was die Heimlichtuerei soll...
Barna ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Verstehe ich auch nicht, aber wegen dem Belag ist die Aufregerei auch nicht nötig. Das ist wieder mal einer von zig Chinabelägen den zufällig einer mal gut findet und dann macht man die Leute hier im Forum verrückt und jeder meint das wäre ein besonders begehrter Exote. Bei uns im Verein und der Liga gibt es Materialspieler ohne Ende, aber ich kenne keinen der diesen Belag spielt. Schon komisch, oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Dawai ist auch nicht so ein Brüller, wer auf Störspiel am Tisch Wert legt sollte sich eine andere Langnoppe zulegen.
Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|||
|
|||
Der Dawai ist Müll², den hat mein Bruder mal gespielt, da sind so schnell die Noppen abgefallen und die Kontrolle war im negativen Bereich und wenn mein Bruder das sagt, dann dürfte bei seiner Spielklasse (OL) das schon aussagekräftig sein.
Vergeßt den Müll und kauft Euch lieber eine ordentliche Noppe! ------------------ Ich bin drin! |
|
||||
|
||||
Der Dawei ist durchaus eine Alternative zu Piranja 2 oder Curl-Bamboo, weil sehr kontrolliert bei ordentlichem Störeffekt. Er ist genausowenig ein "Wunderbelag" wie "Müll²"! Da er in Deutschland bei keinem TT-Anbieter im Programm ist, ist er hierzulande natürlich weitgehend unbekannt und wird kaum gespielt.
------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
![]()
@Michael
Dass die Noppen schnell abfallen kann ich nicht bestätigen. Es ist sogar so, dass dieser Belag für einen China-Belag eine sehr gute Qualität hat. Die Noppen brechen mit Sicherheit nicht schneller als bei anderen Langnoppen. ------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
hab mal die Suchfunktion ausprobiert und bin auf das hier gestoßen. Ich spiele diese Noppe und das hat jedoch mit nichts besonderem zutun. Mein TT-Verkäufer liebt diesen Belag und hat ihn mir praktisch ans Herz gelegt. Was ich sagen kann ist das sie einen Enormen Störeffekt hat. Sie ist zudem recht leicht zu kontrollieren. Sie kostet gerade mal 13 Euro. Die Quallität ist recht gut denke ich. Leider kann ich noch nicht 100% des Belages spielen...besonders beim Blocken tuhe ich mich schwer. Leute die schon richtig damit gespielt haben (..und natürlich Druckschupfen und Blocken können) bitte ich mal darum etwas dazu zu schreiben.
|
||||
|
||||
Hi,
schön das Du das Theme nach oben geholt hast ![]() Kann den nun jetzt jemand noch was zu der Noppe sagen? Der Hersteller gibt ihn so an: Robuste Langnoppe für alle Abwehrstrategen, die besonderen Wert auf exakte Ballplatzierung legen. Sehr gute Kontrolle in der langen Schnittabwehr und bei leichten Angriffsbällen in Tischnähe; kurzum: der Allrounder unter den Langnoppenbelägen. Ich habe das Ding mal gespielt und fand ihn da in der langen Verteidigung nicht schlecht, aber am Tisch nicht so gefährlich, ausser man kann richtig angreifen... Grüße Benjamin
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... ![]() Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.