|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tenergy 05 wann aufkleben?
So..
da muß ich manuel mal recht geben. ich brauche keine anleitung zum frischkleben, sondern nur eine subjektive meinung über den zeitraum bevor die beläge (und jetzt kommt´s) "FEST" auf das Holz geklebt werden.Und das Joola Vakuumtaschen verkauft ist auch mal ein ziemlicher "Kracher". Ich wußte nicht das es sowas gibt..... gruß zugo |
|
|
|||
|
|||
|
Für Manuel und Zugo: Ihr müßt den Text richtig lesen. Es steht geschrieben mit Butterfly free Chack. Das ist ein voc freier Kleber und hat mit den alten mit schädlichen Lösungsmitteln gemischten Klebern nichts zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nah! Was funktioniert ist Speed Optimizer Frischkleben...
Tenergy erstmal mit Free Chack aufkleben, Standardprozedur, möglichst wenig Kleber, Holz extrem dünn, Belag auf keinen Fall spannen. So. Wenn der Belag also eine Schicht Free Chack auf dem Schwamm hat kann man von da ab vor jedem Training eine extrem dünne schicht Speed Optimizer auftragen, sonst nix. Die weicht die Kleberschicht auf und macht die ganze geschichte klebrig und pappig. Jetzt Einfach den Belag auf das Holz pressen und fertig. Spielt sich frischklebrig. Ob es "was bringt" sei dahingestellt, aber es macht Spaß und ist wie frischkleben, also ein mehr an Lebensqualität. ^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
gibts den speed optimizer überhaupt noch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich geht Speed Optimizer durchs ENEZ, das ist ohne jegliche Dämpfe oder Lösungsmittel. Es verhindert einfach nur das der Kleber austrocknet und hart wird meiner Meinung nach.
|
|||
|
|||
|
Den gibt es nnoch oft genug in manchen shops die sich damals damit eingedeckt hatten. ich war mal in einem shop, da standen bestimmt 100 flaschen donic power boost...
|
|||
|
|||
|
Am besten hast du noch ein mal Training vor dem ersten Saisonspiel mit deinem neuen 05.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde meinen Tenergy am Wochenende draufkleben. Das erste Spiel hab ich am 26.09. Also 6mal Training im Verein und zu Hause noch einige mal.
Wie lange braucht der 05er bei euch bis er "voll da" ist ??
|
|||
|
|||
|
nach 6 stunden training bei mir
kein vergleich von stunde 1 zu stunde 7
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

auf das Holz geklebt werden.

^^