|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie schaut es bei Euch aus ?
Abgemacht (ich melde mich mal).<<< Erst schlage ich mal schnell AT. >>>
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Was hast`n Du für Beläche auf deinem Nudelholz ?
|
|||
|
|||
Spezialbeläge. Titan resistent, perfekt gegen "entsetzliches Aufschlagsspiel bzw. Schnittwechsel mit Störfeuer".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die runtergekommenen Ärmchen können den Schläger grad so halten. Armselige Nummer gestern, da liegt viel Arbeit vor mir, wovon ich hauptsächlich lebe, das "Händchen", tja - umguck - wo is es denn ? Eieiei, ein Ballgefühl wie ein kanadischer Holzfäller, wahrscheinlich würde sogar Dirk gegen mich gewinnen, ..... grad. Hoffentlich liest hier keiner aus meiner Liga mit
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wirst 11:2, 11:3,11:4 "untergehen", und du machst nur deswegen pro Folgesatz je 1 Punkt mehr, weil ich "abbaue", kannst Dir also ausrechnen wann Du, falls wir ohne Pause durchspielen den ersten Satz gewinnst. Kurz davor hören wir auf Wir spielen um nen Bauplatz, o.k. ? ---- 1 m² ! Anschließend machen wir noch, 3 x 3 Minuten, (vorzugsweise aber inner Kneipe).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.