Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2009, 09:17
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie schaut es bei Euch aus ?

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
wenn Du anschließend eine Trainingseinheit mit unseren Bayernligamädels nachschiebst, gebe ich Dir jederzeit eine private Hausführung mit Kaffee und Kuchen!
Abgemacht (ich melde mich mal).<<< Erst schlage ich mal schnell AT. >>>
Alt 14.07.2009, 10:09
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Erst schlage ich mal schnell AT. >>>
Mit Nudelholz oder Besen?
Alt 14.07.2009, 15:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Mit Nudelholz oder Besen?
Nudelholz, ist doch klar.
Alt 14.07.2009, 18:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Nudelholz, ist doch klar.
Was hast`n Du für Beläche auf deinem Nudelholz ?
Alt 14.07.2009, 21:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was hast`n Du für Beläche auf deinem Nudelholz ?
Spezialbeläge. Titan resistent, perfekt gegen "entsetzliches Aufschlagsspiel bzw. Schnittwechsel mit Störfeuer".
Alt 14.07.2009, 21:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Spezialbeläge. Titan resistent, perfekt gegen "entsetzliches Aufschlagsspiel bzw. Schnittwechsel mit Störfeuer".
Na ja, Störfeuer ist noch arg eingeschränkt, gestern hatte ich meine erste Trainingseinheit nach 8 Monaten, lief, sagen wir "unzufriedenstellend", aber eigentlich war auch nicht mehr zu erwarten, immerhin gegen zwei aus der "Vierten" kann ich grad noch gewinnen, so ohne Bewegung. Apropos, ohne Bewegung, sagenhaft, was man doch für nen Muskelkater bekommen kann ohne sich groß zu bewegen. Und,... früher dachte ich immer man braucht Muskeln um nen Muskelkater zu bekommen, alles gelogen. Meine abgeschlafften Beinchen tragen den großen Körper kaum, erschreckend.
Die runtergekommenen Ärmchen können den Schläger grad so halten.
Armselige Nummer gestern, da liegt viel Arbeit vor mir, wovon ich hauptsächlich lebe, das "Händchen", tja - umguck - wo is es denn ?
Eieiei, ein Ballgefühl wie ein kanadischer Holzfäller, wahrscheinlich würde sogar Dirk gegen mich gewinnen, ..... grad. Hoffentlich liest hier keiner aus meiner Liga mit
Alt 15.07.2009, 07:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Na ja, Störfeuer ist noch arg eingeschränkt, gestern hatte ich meine erste Trainingseinheit nach 8 Monaten, lief, sagen wir "unzufriedenstellend", aber eigentlich war auch nicht mehr zu erwarten, immerhin gegen zwei aus der "Vierten" kann ich grad noch gewinnen, so ohne Bewegung. Apropos, ohne Bewegung, sagenhaft, was man doch für nen Muskelkater bekommen kann ohne sich groß zu bewegen. Und,... früher dachte ich immer man braucht Muskeln um nen Muskelkater zu bekommen, alles gelogen. Meine abgeschlafften Beinchen tragen den großen Körper kaum, erschreckend.
Die runtergekommenen Ärmchen können den Schläger grad so halten.
Armselige Nummer gestern, da liegt viel Arbeit vor mir, wovon ich hauptsächlich lebe, das "Händchen", tja - umguck - wo is es denn ?
Eieiei, ein Ballgefühl wie ein kanadischer Holzfäller, wahrscheinlich würde sogar Dirk gegen mich gewinnen, ..... grad. Hoffentlich liest hier keiner aus meiner Liga mit
Ganz threadgetreu. Jetzt wissen wir (auch ohne Bild), wie es bei DIR ausschaut. Na, Holzfäller, wann findet unser Spiel statt? -3 mal 3 Minuten, sollte ganz gut sein, hat man mir gesagt .
Alt 15.07.2009, 11:09
Ende Gelände

Zitat:
Ganz threadgetreu. Jetzt wissen wir (auch ohne Bild), wie es bei DIR ausschaut. Na, Holzfäller, wann findet unser Spiel statt? -3 mal 3 Minuten, sollte ganz gut sein, hat man mir gesagt .

Du wirst 11:2, 11:3,11:4 "untergehen", und du machst nur deswegen pro Folgesatz je 1 Punkt mehr, weil ich "abbaue", kannst Dir also ausrechnen wann Du, falls wir ohne Pause durchspielen den ersten Satz gewinnst.
Kurz davor hören wir auf

Wir spielen um nen Bauplatz, o.k. ? ---- 1 m² !

Anschließend machen wir noch, 3 x 3 Minuten, (vorzugsweise aber inner Kneipe).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »