|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
schön, dass wir Borussen mit Dir wieder "ins Geschäft" kommen (und dafür nicht erst unsere Erste Herren in die Oberliga absteigen muss.... Bis wann brauchst Du Vorberichte, Fotos etc. für TT-West? Bis denne, Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() in sachen tt west werdet ihr demnächst vom wttv die entsprechenden unterlagen bekommen. bis die tage ps: von mir aus könnt ihr auch mit den männern in die 2. buli aufsteigen ![]()
|
|||
|
|||
... und wer soll das bezahlen? Aber im Ernst: Wir werden nächste Serie wieder versuchen, die maximale Punktzahl zu erreichen, so wie jedes Jahr in jeder Liga. Was dabei rauskommt - schaun mer mal.
|
|
|||
|
|||
ja dann
hi michael, wenn ihr die maximale punktzahl erreicht, dann werdet ihr wohl zu null aufsteigen oder sehe ich das falsch.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Prost |
|
||||
|
||||
Re: ja dann
Zitat:
off topic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() es sei denn du traust den münsteraner damen den durchmarsch zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi Leute,
das ist jedes Jahr unser Ziel - für jede Mannschaft von der RL bis zur 3. KKL. Als Sportler/in will man doch jedes Mal gewinnen. Dass uns das mit dem RL-Team 2003/2004 gelingt, wäre aber doch reichlich überheblich. In der Liga ist ja nächstes Jahr alles möglich - da kann man vielleicht mit 33 bis 35 Punkten Meister werden und mit 18 bis 20 Punkten absteigen. |
|
||||
|
||||
![]()
kleve 2 hats erwischt
![]() 1 GSV Fröndenberg Sa. 18.30 Uhr/nein 2 TTC Kalthof Sa. 18.30 Uhr/nein 3 TTVg WRW Kleve II Sa. 18.30 Uhr/ja 4 VfL Oldentrup Sa. 17.30 Uhr/ja 5 TTK Anröchte II So. 10.00 Uhr/nein 6 VfB Kirchhellen Sa. 18.30 Uhr/nein 7 SSV Hagen Sa. 17.30 Uhr/ja 8 DJK Borussia Münster Sa. 18.30 Uhr/ja 9 TuS Uentrop II Sa. 17.30 Uhr/ja 10 SV Hövelhof Sa. 16.00 Uhr/ja
|
||||
|
||||
aufstellungen wrw kleve 2 und kirchhellen
zufällig jemand in der nähe, der die aufstellungen kennt:confused: :confused:
|
||||
|
||||
amtliche aufstellungen sind da
alles frisch auf meiner seite
![]() ![]()
|
||||
|
||||
tt west fragebogen
Bitte den Fragebogen TT West bis zum 15.8. an mich,-sofern noch nicht geschehen-gern auch per mail an: webmaster@berndgottwald-tt.de
oder per fax unter 02941/658745
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (09.08.2003 um 21:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.