|
BeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Omega TT-Team Cup
Hat Spaß gemacht! Eindeutig
|
|
||||
|
||||
Tja, aber Doppelbilanz mit 4:0 Bin eben ein echter Mannschaftsspieler
|
|
||||
|
||||
Die andere Signatur hat mir besser gefallen
3. Platz SC Siemensstadt : TuS Lichterfelde 3:1 (?) Nunja, war zwar ein 3:2 für SCS aber davon zwei Spiele im 5.ten zu 10 von TuSLi vergeigt. und dann noch ohne Einser. @ Bohne: Hast du etwa auch was gewonnen ? |
|
|||
|
|||
Logisch habe ich etwas gewonnen, bzw. fast nix verloren.
Gegen Grassi ein lockeres 2:0 (glaube 7 und 5 die ersten beiden Sätze) noch in ein 2:3 umgewandelt weil plötzlich wenig Returns kamen. Die letzte Partie gegen Henne noch verloren, wobei mich da schon alle gedrängt haben mich doch zu beeilen, schliesslich müsse ich die Siegerehrung machen (sonst hätte ich garantiert locker gewonnen... ). Ein Einzel ging dann noch 3:0 an mich, ansonsten noch 3 Siege im Doppel mit Luwi und eine dumme Niederlage im Doppel mit Micha nach lockerer 2:0 Führung (die uns unter anderem auch die Teilnahme am Halbfinale gekostet hat). Somit 3:1 Doppel und 1:2 Einzel, bei 5% Training in den letzten 3 Monaten keine ganz schlechte Ausbeute.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.