|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mit dem Auto nach Kroatien
Wir fahren Freitag Abend zurück. Dann wird´s wohl besser sein. Denke auch wieder gegen 18 Uhr.
|
||||
|
||||
|
Aha ok. weil meist hat man ja das Haus von SA-SA gebucht, das ist da Standard. Freitag abend ist auf jeden Fall besser
|
||||
|
||||
|
Die ganze Strecke fast nur Autobahn und zum Ende hin nur kurz Landstraße, alles gut beschildert und ganz easy.
|
|||
|
|||
|
Achso. Das hört sich ja gut an.
|
|||
|
|||
|
http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/Itineraires?strStartLocid=31M21jZzEwY05Ea3VNall6T1RnPWNOeTQxTnprek13PT0=&strDestLocid=31NDIxZXIxMGNO RFV1TWpJMk53PT1jTVRNdU5UazNOelU9strStartLocid=31M21jZzEwY05Ea3VNall6T1RnPWNOeTQxTnprek13PT0=&strDest Locid=31NDIxZXIxMGNORFV1TWpJMk53PT1jTVRNdU5UazNOelU9&empriseW=315&empriseH=275&intItineraryType=1&ca ravaneHidden=false&vh=CAR&distance=km&strVehicle=0&devise=1.0|EUR&carbCost=1.3&isAvoidFrontiers=fals e&isFavoriseAutoroute=true&isAvoidPeage=true&isAvoidVignette=true&isAvoidLNR=false&autoConso=6.8&vil leConso=6&routeConso=5.6&dtmDeparture=20/07/2009&indemnite=0&itineraryCarType=0&itineraryFuelType=0
wenn ihr die Maut oder Tunnelgebühren sparen wollt. Es geht natürlich auch ganz ohne Autobahn Nachteil: ihr seit eben so 14 - 15 Stunden unterwegs Vorteil: hoher Spassfaktor vor allem wenn man sich das erste Mal verfährt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, dass ist nicht wirklich eine Insel. Sieht auf der Karte vielleicht nur so aus. Da geht eine Brücke rüber.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

vor allem wenn man sich das erste Mal verfährt