|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 09/10
ja das is aber kein grund kreisliga oder 1. kreisklasse zu spielen^^
ozan kann locker landesliga oder höher spielen |
|
|||
|
|||
vielleicht zahlt der VFL aber auch einfach gut ;-)
|
|
|||
|
|||
wie ich gehört habe, hatte ozan schon 1 Jahr ganz aufgehört mit TT, und ist dann beim VFL zusammen mit den ehemaligen Kameraden Kantoglu und Siepmann wieder "neueingestiegen".
Auch ich sehe den VfL, mit Neuzugang Greifenhagen, als unbezwingbar an in der Kreisliga. |
|
||||
|
||||
Man kann ja ein kleines Tippspiel machen.. mal gucken, ob einige mitmachen, wenn nicht genug mitmachen, wird das spiel sofort wieder aufgehoben
VfL Winz-Baak IV TTC Westfalia Wattenscheid II 8:8 TTG Weitmar DJK Viktoria Bochum 6:9 VfL Bochum SV Bommern III 9:3 DJK Wattenscheid III TTC Herne-Vöde IV 9:4 DJK Falkenhorst Herne II Post-SV Langendreer III 8:8 DJK BW Annen III EGV Hattingen 5:9 |
|
||||
|
||||
Hallo Kalashnikov,
man sieht, dass du nicht von hier bist, weil dass sehe ich schon ganz anders. VfL Winz-Baak IV TTC Westfalia Wattenscheid II 5:9 (Winz stark verändert) TTG Weitmar DJK Viktoria Bochum 9:5 (Weitmar mit Aufstiegs-Schwung) VfL Bochum SV Bommern III 9:6 (Bommern stark) DJK Wattenscheid III TTC Herne-Vöde IV 9:4 (Wattenscheid verstärkt) DJK Falkenhorst Herne II Post-SV Langendreer III 9:4 (Absteiger-Aufsteiger) DJK BW Annen III EGV Hattingen 4:9 (Annen nur in Bestbesetzung mit Chance) Noch jemand? |
|
||||
|
||||
Der erste Spieltag ist immer schwer zu tippen ...
|
|
||||
|
||||
Ich versuchs auch einmal:
VfL Winz-Baak IV - TTC Westfalia Wattenscheid II 8:8 TTG Weitmar - DJK Viktoria Bochum 9:6 VfL Bochum - SV Bommern III 9:2 DJK Wattenscheid III - TTC Herne-Vöde IV 9:4 DJK Falkenhorst Herne II - Post-SV Langendreer III 9:5 DJK BW Annen III - EGV Hattingen 7:9 |
|
||||
|
||||
EGV gewinnt 9:5 in Annen. Wie spielen ohne Ralf Gehrke und Kurt Wagner. Annen ohne Röttgerding aber mit Tim Rittel aus der 2. Mannschaft ausgeliehen.
Wir spielen oben 1:3, Jakob stark in der Mitte (gesamt: 1:3) und unten 3:0 (Jütte und Jascha Ersatz). Wir sind in der Kreisliga angekommen, und in Bestbesetzung gut dabei. Annen wird sicher nicht oben mitspielen. Nächste Woche gegen Wattenscheid wird es deutlich schwerer. Gratulationen nach Winz, starke Leistung insbesondere von Björn Kurasinski! Und Respekt nach Bommern, VFL vielleicht doch nicht mit Durchmarsch? |
|
||||
|
||||
Wir sind am ersten Spieltag, da sollte man den Ball mal etwas flacher halten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.