|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: China Open, Zhengzhou, AUG 12 - 16
Zitat:
Chen Qi sollte das Doppel mit Chen Weixing spielen, "Chen/Chen" würde doch passen! Und Boll zur Abwechslung mal mit Ryu, warum nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr komisch....
Ich denke, dass sich bei diesen gut besetzten China Open mal wieder zeigen wird, "wo" Timo Boll nun wirklich steht und ob er mit dem einen oder anderen Chinesen mithalten kann oder nicht. Denn, wenn Boll "die" Chinsesen" in China selbst schlägt, gibt ihm das sicherlich ein zusätzlich gutes Gefühl und den Chinesen einige unruhige Nächte. Aber ich denke nicht, dass Boll weiter als bis maximal ins Halbfinale kommt. Das wäre allerdings schon ein Erfolg. |
|
|
||||
|
||||
|
Stimme ich dir zu!
Allerdings halte ich Maze für gefährlich, wenn er seine gute Form von vor der WM bzw. bei der WM bestätigen kann. Er machte es Ma Long sehr schwer und wenn mal ein bissel Glück dazu kommt, hat er ihn.
|
||||
|
||||
|
AW: China Open, Tianjin, AUG 12 - 16
Mmmmmhh, gibt noch nix Neues.
Allerdings ist von den folgenden KOREAN Open nun auch die Teilnehmerliste drin! http://www.ittf.com/ittf_tournaments...&Tour_ID=1861& Scheint mir noch ein besser besetztes Turnier zu sein als die China Open!
|
|||
|
|||
|
Es gab einige Absagen, darunter Ma Long, Guo Yan, Chen Qi und Xu Xin. Auch Elke Schall und Tanja Hain-Hofmann. Außerdem die meisten Schweden, Russen und Kroaten.
Für die Korean Open hat Wang Hao abgesagt; damit ist Boll nun an 1 gesetzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte die Absage der Chinesen etwas mit den anstehenden Superliga playoffs in Zusammenhang stehen, denn die sind ja direkt danach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, sicher - die Playoffs sind sowohl davor (Halbfinale schon ab Dienstag) als auch danach (Finale), und alle Chinesen, die abgesagt haben, sind noch in den Playoffs aktiv. Das gilt allerdings auch für Wang Hao, Ma Lin, Wang Liqin, Liu Shiwen, Ding Ning u.a., und die stehen weiter auf der Meldeliste für Tianjin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil acht von zehn Teams im Playoff sind - also fast jeder. Li Ping ist neu in der Meldeliste fuer China Open, obwohl sein Team akut abstiegsgefaehrdet ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Haufenweise Absagen der deutschen Herren - nun sind nur noch Boll, Ovtcharov, Fejer-Konnerth gemeldet. Anscheinend auch kein Doppel für Timo und Dima.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |