|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3.KK Gruppe 2
Zitat:
Viel Spaß in der neuen Saison
|
|||
|
|||
Zitat:
dann sollten wir es nach all den Jahren mal wieder versuchen. Bin Montag sogar in Witten und wollte trainieren. Grüße aus Bottrop |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
der erste Spieltag ist gelaufen, wir gewinnen 9:2 gegen Post SV Wanne-Eickel, wobei der ein oder andere Punkt für die Herner sicherlich möglich war. Weitar gewinnt 9:0! Sind die so stark? Gruß aus Bottrop |
|
|||
|
|||
Ich denke das kann ich verneinen. Ennepe III ist ja, so leid es mir tut, seid Jahren nur Kanonenfutter und zudem nur zu fünft angetreten. Nach 4-5 Spieltagen dürfte das Tabellenbild doch etwas anders aussehen.
|
|
|||
|
|||
Na dann wollen wir heute Nachmittag (16.30 Uhr in Bommern) mal testen, wie stark Weitmar ist!
Wie sieht den Eurer Meinung nach, die Tabelle in Zukunft aus? Pitman
|
|||
|
|||
Bommern mit Abstand vorne, dahinter Westf. Wattenscheid, Weitmar und evtl. noch Winz um die Relegationsplätze. Just my 2 cents...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hochgehandelt, aber noch keinen Punkt! Was ist mit Weitmar los?
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Peter , die Mannschaft scheint ohne die Kollegen Dassow und Rose nicht die Klasse zu haben, um oben mitzuspielen. Aber egal, lass uns einfach durchziehen. Bis heute abend Karsten P.S.: Ich bring auch ´ne Kiste Schalke-Bier mit. |
|
|||
|
|||
Nach 50 Minuten war es vorbei, starke Heimeistung gegen nette Herner und das Schalke-Bier war auch lecker.
Gruß aus Bottrop Karsten |
|
|||
|
|||
Hat Jürgen Dassow sich schwer verletzt? Ich hoffe, er ist gegen uns wieder fit.
Gruß aus Bottrop |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.