|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele und welche Titel holt Timo bei der EM? | |||
| keinen |
|
7 | 4,79% |
| 1: Doppel |
|
2 | 1,37% |
| 1: Einzel |
|
7 | 4,79% |
| 1: Mannschaft |
|
3 | 2,05% |
| 2: Mannschaft & Einzel |
|
29 | 19,86% |
| 2: Mannschaft & Doppel |
|
6 | 4,11% |
| 2: Einzel & Doppel |
|
1 | 0,68% |
| alle 3 möglichen |
|
91 | 62,33% |
| Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Bolls Titel bei der EM 2009
Ich kann mir vorstellen,dass er den Titel im Einzel holt.Bei der Mannschaft bin ich mir noch nicht so sicher.MaL sehen wie sich Ovtcharaov und Süß schlagen
|
|||
|
|||
|
Einzel und Mannschaft bin ich überzeugt dass es Gold wird.
Wenn er Doppel spielt und mit Süß spielt, dann wahrscheinlich auch Gold. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
meiner meinung nach sind 3 em titel für timo absolute pflicht.ich denke,wenn er gesund bleibt,wird ihm das auch gelingen.mal im ernst,sollte ihm das nicht gelingen,bräuchte er erst gar nicht auf die chinesen schielen,bei dem flügellahmen europa derzeit
Geändert von Turboblock (16.07.2009 um 14:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Boll sollte die 3 Titel verteidigen können, das muss sein Ziel sein. Und machbar ist's auch. Sprich : Wenn nicht viel schiefläuft, holt er alle drei Titel.
Spannend wird allerdings der Mannschaftswettbewerb, das könnte entweder in einer (Über)machtdemonstration der Deutschen enden oder aber auch in die Hose gehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Österreich mit Werner, Chen und Gardos? Dänemark mit Maze, Tugwell, Monrad / Bentsen ? Tschechien mit Korbel, Pavelka ? Kroatien mit Primo, Gacina, Tan? Griechenland mit Kreanga, Gionis? Belgien mit Saive, Rogiers, Vostes? Frankreich mit Mattenet, Salifou, Lebesson? Russland mit Smirnov? Weißrussland mit Vladi, Chet. ? Man weiß ja auch noch nicht, ob überhaupt alle Spitzenspieler auch im Teamwettbewerb mitmachen. Wenn ja, schätze ich GRE stark ein, da mit Kreanga ein Weltklassemann und Gionis sich auch sehr gesteigert hat. Österreich sowieso, dann vielleicht noch Weißr. und Frankreich / Dänemark!
|
||||
|
||||
|
Ich hab für alle 3 gestimmt. Glaube aber das es sehr schwer wird...vorallem im Doppel
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich die Aufstellung der Österreicher anschaut, sind die auch nicht schlechter besetzt als Deutschland.
Mich interessiert eher, ob Timo Boll irgendwann mal WM oder Olympia gewinnt - EM hat irgendwie seinen Reiz verloren - genauso wie DM. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier http://de.ittf.com/news/d/v/2009/07/...8df996a3e59/8/
ist die Setzliste für den Teamwettebewerb bekannt. Belgien überraschend auf 4, waren die voriges Jahr so gut? Mal sehen was 09 drin ist. Vermisse allerdings Griechenland. Wird Kali wohl dann auch nicht mitmachen, wenn es nicht um viel geht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frankreich kann Deutschland auch nicht in große Schwierigkeiten bringen, da den Spielern einfach die Erfahrung (Salifou) und Klasse fehlt, obwohl ich frankeichs neue Generation als sehr stark einschätze. Dänemark hat nur einen richtig guten Spieler und das ist Maze; der wird auch nicht so viel reißen können, um Deutschland zu schlagen. Für mich bleibt als ernstzunehmender Konkurrent um den Titel Österreich. Das letzte EM-Team-Spiel wurde mit 11:9 im Entscheidungssatz von Bastian Steger gegen Robert Gardos gewonnen. Auch Steger kann mal gegen Gardos verlieren und damit wäre Deutschland geschlagen. Es wird also eher auf die Nummern 2+3 in diesem Teamwettbewerb ankommen, denke ich mal... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.