|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3
na und? sie ersten 4 sind trotzdem stark genug..platz 2-4 sollte schon rausspringen....
|
|||
|
|||
|
Letztes Jahr waren wir auch immer komplett...ob es dieses Jahr auch so aussieht...Sonst stimmt es schon für die Plätze 2-4...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sers,
denke auch dass TBU 2 klarer Favorit auf den Aufstieg ist. Ich würde mir aber wünschen , dass es etwas spannender wird als der letztjährige ''Aufstiegskampf".
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese Saison wird sehr interessant und spannend, da außer TBU II alle Mannschaften ziemlich ausgeglichen sind. Die Mannschaften die einen schlechten Start erwischen bzw. nicht komplett antreten werden sich relativ schnell auf einem Abstiegsplatz finden.
TBU II ist sicherlich der Aufstellung nach der klare Favorit. Man muß jedoch berücksichtigen dass Szeri und Nagy in Ungarn wohnen. Ob sie zu jedem Spiel anreisen ist fraglich. Sollte dann noch Kralj in der ersten Mannschaft "aushelfen" müssen, da Lietzau meines Erachtens wenig spielen wird, wäre das Team ziemlich geschwächt. Ersatzmann Baur war sehr lange verletzt. Der "Aufstiegskampf" kann also auch spannend werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Wann gibt es hier was Neues zu lesen?
Wo sind die Gerüchte, wo die Orakel?
|
|
|
|||
|
|||
|
mein Tipp :
1. TBU 2 2. SF Grosserlach 3. TTC Hegnach 4. TV Oeffingen 5. DJK SPORTBUND Stuttgart 3 6. VfL Wangen 7. FC Schechingen 8. TB Beinstein 9. TSV Mühlhausen 10. SKG Gablenberg wie gesagt ist nur ein TIPP ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorne (außer bei Hegnach) kannst du richtig liegen, aber hinten ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Brandungsfels,
Wen siehst Du denn im Kampf gegen den Abstieg? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ ehemals Cooler: Simmer mit neuem Namen unterwegs????
Wo bleiben eigentlich unsere 24 mit Gerstensaft gefüllten Flaschen ???????? Grüße aus Hegnach !!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Brandungsfels;1592514]Meine Reihenfolge:
@Remittor TBU II Großerlach Oeffingen Beinstein Hegnach Gablenberg Mühlhausen (vorletzter Platz ein Witz )Wangen Schechingen Sportbund 3 (mit dieser Mannschaft) Geändert von Brandungsfels (10.09.2009 um 11:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.