|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe früher bigslam gespielt dann auf sinus sound umgestiegen. sinus sound ist wesentlich schneller und flacher.deswegen habe ich zur alternative zu bigslam jetzt Joola express x-soft auf Vh und Joola Energy x-soft auf rückhand bestellt ,50,00€ zusammmen. ich werde nach der sommerpause einen bericht dazu schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sinus Sound: Alternative zu F3 Big Slam?
na dann viel spaß
|
|||
|
|||
|
Wie wäre der Andro Impulse / Impulse Speed ?
Hatte den Belag eine ganze Zeit gespielt, der hat recht gut gehalten...
|
|||
|
|||
|
Den Impuls Speed hab ich schon mal geschpielt. Mit dem bin ich nicht zurecht gekommen. Bei meinem war die Haltbarkeit aber nicht so gut.
|
|||
|
|||
|
Ja, der Impuls Speed ist seltsam. Ansich ist er eher ein bisschen langsamer. Wenn man ihn aber extrem trifft knallt er mir jedes mal über die Platte^^
|
|
|
|||
|
|||
|
nimm den sinus sound, da kannst du nicht viel falsch machen. der belag hat mega spin und katapult und ist nochmal eine echte steigerung zum f3 big slam.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich weiss es passt nicht unbedingt hier zu dem Thema aber ich kanns ja mal versuchen. Ich spiele im Moment den Nimbus Sound in 2,0 auf der Vorhand! Jetzt ist es so das mir der Sinus Sound sehr gut gefällt zumindestens was man so liest und da wollt ich mal die Experten hier fragen ob sie meinen das es sinnvoll wäre den Nimbus Sound gegen den Sinus Sound zu tauschen? Holz: Timbo Boll Spirit Off Vielen Dank schon mal im Vorraus!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.