|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Kombi für meine Schwester gesucht.
Zitat:
aber dieser Belag ![]() mit dem ist Sie, Ich und viele bei uns im Verein garnicht klar gekommen, ich weiß auch nicht irgendwie komisch, hab ihn zwar nur kurz getestet , aber der auf keinen Fall
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, kann ich nur zustimmen, der J.O Waldner hat sich irgendwie komisch gespielt.
|
||||
|
||||
|
"Irgendwie komisch" ist recht ungenau beschrieben....
![]() Ansonsten könnte man's auch mit 'nem Sriver EL versuchen, der etwas härter ist als der FX. Aber auf der anderen Seite : Wenn's bisher mit weichen Belägen gut geklappt hat, kann man natürlich auch dabei bleiben... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es schon merkwürdig, dass jemand bei den Minimeisterschaften mit diesem Material rumläuft:
Holz: Boll All+ Vh: Samba 2,0 Rh: Sriver fx 1,7 und noch merkwürdiger, dass es dann auch gleich noch was anderes/neues werden soll.
|
||||
|
||||
|
Warum findest du es merkwürdig, das jemand bei den Mini-Meisterschaften mit dem Material herumläuft
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil die Minimeisterschaften für Anfänger sind, die noch nicht am Meisterschaftsbetrieb teilgenommen haben.
|
||||
|
||||
|
Mit was soll sie denn sonst spielen, mit nem Fertigschläger
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso das ist doch okay...
wenn die Beläge nun abgespielt sind macht das ja durchaus Sinn. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich einen Anfänger habe, mbekommt er definitiv erstmal einen Fertigschläger. In Bezug auf die Minimeisterschaften (nur um zu verdeutlichen, weshalb ich mich wundere) gibt es in jedem Paket extra Schläger, damit die Anänger nicht ohne Schläger spielen müssen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sie hat nicht umsonst den Bundesentscheid gewonnen ... Geändert von Topspin_Tim (22.07.2009 um 22:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.