|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
Borussia Düsseldorf (mS) | 6 | 14,29% | |
1. TTC BW Breyell | 5 | 11,90% | |
DJK Jugend Eller | 4 | 9,52% | |
TuS 08 Lintorf | 4 | 9,52% | |
Borussia Düsseldorf III | 2 | 4,76% | |
TuS Wickrath | 4 | 9,52% | |
BV Neuss-Weckhoven | 6 | 14,29% | |
LTV Wuppertal | 8 | 19,05% | |
TTC Waldniel | 0 | 0% | |
SV DJK Holzbüttgen | 3 | 7,14% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Jungen-Bezirksliga 2 Meister ? (2009/10)
was willst du denn reißen und was für metzger??kenn ich nciht...ich spiel bei angeermund und lintorf is korekter als die ganzen mannschaften hier du denker....
Geändert von jes (11.08.2009 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von jes (13.08.2009 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Natürlich spielt er bei Lintorf
Die Qualität des Beitrages spricht allerdings für sich. Wenn man schon an der Platte nichts hinkriegt, dann muss man dem Gegner wenigstens Angst machen und ihm "Hiebe" androhen |
|
|||
|
|||
"Bei Niederlagen fliegt mein Schläger weiter als meine Bälle".
oder wie ging der? ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann sag doch mal, welcher Spieler du von Angermund sein möchtest und wieso du in deinen alten Beiträgen pro Lintorf schreibst. Allein dein Beitrag aus dem Jahr 2007 im Schüler Bezirksliga Forum, da lese ich nix von Angermund, nur von Lintorf. Du schreibst da, dass Bor. Düsseldorf das einzige Spiel gegen "euch" verloren hat, mal kurz geschaut und siehe da, es war zufälligerweise Lintorf. Ich hab da so eine Theorie, wer du bist. Wie dem auch sei: Solltest du uns oder mir "Hiebe" im Spiel androhen stelle ich mich vor dich und lache dich aus und danach kannste was erleben. Also ich freu mich dann schon auf den 14.11. wenn wir gegen Lintorf spielen. Kann nur wieder sehr spaßig werden. Zum sportlichen: Ich denke die Favoriten kristallisieren sich langsam raus, zumindest wenn es nach dem Gerede hier geht. Rein nominell sehe ich Wickrath, Holzbüttgen und uns (LTV) vorne, aber ich kenne auch nicht alle Spieler, sagen wir 70-80%. Noch ein Nachtrag an den Angermunder: Eine "okay" 1 und eine "Opfer" Nummer 4 reichen, damit ihr gegen die guten Mannschaften verliert, denn die Nummer 2 und 3 sind auch keine Überflieger in der Liga, im Gegenteil, die dürfen erstmal kämpfen, positiv zu spielen. Aber schauen wir mal, ob die ganzen "schlechten" Mannschaften in dieser Liga gegen die von dir hochgelobten Lintorfer ne Chance haben. Wir lesen uns dann nach der Vorrunde wieder und lassen es erstmal laufen! |
|
|||
|
|||
bist du der trainer von LTV der früher sich mit dem herr metzger angelegt hat bei euch wo so viel sonne in die halle gescheint hat?
denk mal nicht so viel nurweil ihr denlanghanki bei euch spielen habt und der auch wirklich ganz gut ist aber der rest ist auch nicht so berauschend also wir werden uns wiedersehen weil ihr wart früher so assi und habt uns da in der scheiss halle spielen lassen mitso viel sonne |
|
|||
|
|||
ich mein un hat auch keiner zugetraut das wir aufsteigen wir haben in der relegation wickrath auch geschlagen obwohl wir kein bock mehr hatten zu spielen...ich sag wir sind überraschungsmannschaft.....
aber wir werden ja sehen wenn wir gegeneinander spielen also LTV-lintorf |
|
|||
|
|||
wieso sollten wir uns schlagen??
wir spiele einfach gegeneinander un der der verliert der is opfer also ihr!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso nennst du dich eigentlich Kurde? Kreienmeier tut´s doch auch |
|
|||
|
|||
und jetzt was soll jetzt passieren das ich lintorfer bin??
bzw.wir?? willste uns drohen?? spielt ihr zuerst bei uns oder wir bei euch?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.